Ich hab ja versprochen das ich das hier auch noch rein setze, hat jetzt etwas arg lange gedauert, sorry....
Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben, ich kenn mich noch nicht wirklich aus.....*peinlich*
Nun zur Anleitung:
Wie vielleicht manche wissen pinche ich aus alter Gewohnheit mit Wäscheklammern, das ist für mich nicht nur praktisch wenn ich mal die Klemme nicht zu Hand habe, sondern hat noch andere Gründe auf die ich unten weiter eingehe...
Damit Ihr Euch was drunter vorstellen könnt, hier die Bilder, bei Fragen einfach laut um Hilfe schreien
Bild 1: Also, hier kann man sehen wie der Pinchstick noch mit in die Klemme eingeklemmt wird, für mich ist das sehr praktisch, ich kann gleich mit dem nächsten Finger weitermachen und muss nicht noch ne Weile halten
Bild 2: hier die Frontansicht. Man sieht sehr schön wie die Rundung der Klammer den Nagel umfasst.
Bild 3: Hier sieht man das ich bei langen Nägeln wo genug Platz am FreeEdge ist auch mal gerne zwei Klemmen benutze.
BITTE! Nicht im Selbstversuch die Klammern so weit am NB ansetzen. Sonst kann es zu Verletzungen des NN kommen, im schlimmsten Fall hebt sich der ab!
Meine Nagelbetten und Naturnägel sind irgendwie resistent, allerdings merke ich an mir selbst ja auch gleich ob ich mit zuviel Druck oder Spannung arbeite
Bild 4:
Das ist dann mein fertiger Tunnel
:
- Dateianhänge
-
1.jpg
3945 38.58 KB
-
2.jpg
4019 37.08 KB
-
3.jpg