22

Ein Weilchen weg

DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Liebe sarah,
Ich muss danke sagen das du deine kreativität und odeen mit uns geteilt hast!

Ich wünsche dir alles gute, das du wieder neue kraft tanken kannst und wieder du selbst wirst!

Fühle dich virtuell gedrückt 😘

23.05.2014 14:36 • #16

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Danke schön!

23.05.2014 14:49 • #17

Hallo Misses F,

Ein Weilchen weg

x 3#3

jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Liebe Sarah,

Wir kennen uns zwar nur über dieses Forum, aber ich fühle mit Dir. Habe auch seit letztem Jahr zwei liebe Menschen verloren.

Nimm Dir die Zeit die Du für Dich brauchst, rede wenn Du reden magst und lass Dich zu nichts zwingen. Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine schwere Zeit und dass Du den Verlust gut verarbeiten kannst.

Wir denken alle an Dich und freuen uns wenn Du wieder da bist.
Liebe Grüße Jessica

23.05.2014 14:50 • x 1 #18

piccola

piccola

889
6
55
Ich wünsche Dir ebenfalls ganz viel Kraft, um das Erlebte zu verarbeiten.

Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, wirst Du mir fehlen, aber es ist natürlich viel wichtiger, daß Du jetzt zur Ruhe kommst und neue Energie tankst.

Fühl Dich gedrückt :knuddel:

23.05.2014 15:06 • x 1 #19

ramwale

2294
84
94
20
Liebe Sarah...

Ich wünsche dir alles alles gute. Ich hoffe du kommst zur ruhe und kannst deine aus zeit richtig genießen und neue Kraft schöpfen. Ich danke dir ganz herzlich für deine inderekte und auch direkte Hilfe. Ich lese immer wieder gerne deine Beiträge und ich sehe gerne deine videos. Ruh dich schön aus und gönn dir die Zeit die du brauchst. 8)

Schön das du mir mmer so hilfsbereit bist und an andere denkst, man darf sich selbst nur nicht vergessen. Alles liebe wünsche ich dir. ... :knuddel: :bussi:

lg, mona

23.05.2014 15:47 • x 1 #20

Tatjgnom

319
6
143
Liebe Sarah,
mein herzliches Beileid für deinen Verlust!
Es ist immer ein wenig schwierig in so einer Situation, das richtige zu sagen.
Seit dem Tod meiner Großmutter, sage ich mir jeden Tag: Solange ich Sie nicht vergesse, wird sie ewig leben! Sie muss nun nicht mehr leiden und Sie hat alles erlebt, was das Leben einer genügsamen Frau zu bieten hatte: Liebe, Freude, tolle Kinder, Enkelkinder, Urenkel und Ur-Urenkel.
Du wirst damit irgendwann leben können, zwar mit schwerem Herzen, aber mit schönen Erinnerungen.
:knuddel: :bussi:
Lg
Tatj

23.05.2014 16:03 • x 1 #21

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Ich danke euch für eure lieben Worte! :knuddel:

23.05.2014 16:21 • #22

sandy0810

90
10
1
1
Liebe Sarah,

ich wünsche Dir auch unbekannterweise ganz viel Kraft in der nächsten Zeit! Es ist für jeden schrecklich, wenn man ein geliebtes Lebenwesen, egal ob Mensch oder Tier verliert! Ich hoffe, dass Du schnell deinen Weg findest, wie du damit umgehen kannst. Ich selbst habe mit 16 Jahren meinen besten Kumpel verloren, wir sind zusammen aufgewachsen und er war wie ein Bruder für mich! Es hat seeeehr lange gedauert, bis ich meinen Weg gefunden hatte und wieder auf 2 Füßen durchs Leben ging. Wenn du kannst, dann erzähle all den Leuten, die es hören wollen was für tolle Menschen es waren und schöpfe genau aus diesen Situationen und Geschichten, die Kraft, die du fürs vorangehen benötigst!

Wir hatten jetzt eigentlich noch gar keinen Kontakt, aber ich habe schon ziemlich viele Themen hier durchgelesen und auch einige Beiträge von dir. Du warst mir auf Anhieb total sympatisch, ein richtig netter Sonnenschein-Mensch, das kommt durch dein Bild und deine Kommentare sofort rüber! Ich hoffe sehr, dass für dich bald die Sonne wieder so scheint, wie du es dir wünschst! Nimm dir die Zeit die du für dich brauchst, egal in welcher Situation im Leben! Bevor du selbst nur noch für andere funktionierst und nicht mehr du selbst bist! Ich drück dich jetzt einfach mal gaanz dolle! :knuddel:

Kopf hoch und genieße deinen Urlaub, schöpfe ihn voll aus und tank soviel Kraft wie es geht!

Liebe Grüßle,
Sandra

23.05.2014 16:27 • x 1 #23

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Danke Sandra!

Danke auch dafür, dass du mich sympathisch findest ;)

23.05.2014 17:36 • #24

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Liebe Sarah, ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Geniesse deinen Urlaub und lass es dich mal richtig verwöhnen. Alles Liebe und bis bald

23.05.2014 22:02 • x 1 #25

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Liebe Sarah

Mein herzliches Beileid, sowas ist immer so schrecklich und es gibt einfach kaum Worte, um Trost zu spenden, dieser geliebte Mensch fehlt einfach zu sehr. :(

Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, tank neue Kraft, ich bin sicher du schaffst das. Du hast hier eine Menge Leute, die fest an dich denken :knuddel:

Viel Kraft und neuen Mut, liebe Sarah :bussi:

23.05.2014 23:00 • x 1 #26

helruna

helruna

1645
59
59
479
manche menschen hinterlassen eine große lücke, wenn sie gehen. es bleiben die erinnerungen, die einem keiner nehmen kann.
erhol dich gut liebe misses f, du bist nicht alleine und ich drück dich auch mal virtuell.

24.05.2014 01:13 • x 1 #27

dessama

dessama

108
10
6
Es ist immer sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich, passende Worte für so eine Situation zu finden.
Auch wenn ich dir mein aufrichtiges Beileid ausspreche, weiß ich doch, dass es in keinster Weise den Schmerz von dir nimmt.

Dennoch möchte ich genau wie meine Vorredner dir sagen, dass wir mit dir fühlen, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.

Fühl dich gedrückt :cry:

24.05.2014 07:03 • x 1 #28

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Ich danke euch wirklich von Herzen... :herz:

Tabatax, ne Entspannung könnte ich wirklich gebrauchen.

24.05.2014 07:52 • #29

R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Hallo Sarah,
ich mein, es wurde schon viel gesagt. Vielleicht sogar das selbe, aber jeder meint es hier aus dem tiefsten Herzen. Wir mögen dich alle sehr und du warst und bist immer noch eine große bereicherung! Wärst du nicht, könnte ich immernoch keine Blumen malen. (Dann wären es immer noch komische Striche :P ) Ich hoffe du kommst ganz bald wieder.. du wirst hier sehr fehlen! In der Zeit kann ich es nachholen deine Anleitungen nach zu malen. Aber erstmal wünsche ich dir ganz viel Kraft und das viele ein offenes Ohr für dich haben, denn das hilft wirklich. Ich denke, hier wissen viele wie es ist, ein geliebten Menschen zuverlieren und deswegen haben wir natürlich vollstes Verständnis. Erhol dich gut, genieße dein Urlaub. Vielleicht musst du auch einfach mal raus aus dem Alltag. Es wird zwar lange dauern, bis du es verkraftet hast, aber wenn du dich erholst dann wird es dir bestimmt mit der Zeit besser gehen. Erfreue dich an deinem Leben und genieße jeden Tag, denn man sieht wie schnell es vorbei sein kann! (Das gilt für alle hier) Also, Sarah, ich wünsche dir alles Gute! Und wir hoffen du bist bald wieder dabei. :bussi: :knuddel:

24.05.2014 09:12 • #30

Hallo Misses F,

x 4#15