Liebe Sarah,
ich wünsche Dir auch unbekannterweise ganz viel Kraft in der nächsten Zeit! Es ist für jeden schrecklich, wenn man ein geliebtes Lebenwesen, egal ob Mensch oder Tier verliert! Ich hoffe, dass Du schnell deinen Weg findest, wie du damit umgehen kannst. Ich selbst habe mit 16 Jahren meinen besten Kumpel verloren, wir sind zusammen aufgewachsen und er war wie ein Bruder für mich! Es hat seeeehr lange gedauert, bis ich meinen Weg gefunden hatte und wieder auf 2 Füßen durchs Leben ging. Wenn du kannst, dann erzähle all den Leuten, die es hören wollen was für tolle Menschen es waren und schöpfe genau aus diesen Situationen und Geschichten, die Kraft, die du fürs vorangehen benötigst!
Wir hatten jetzt eigentlich noch gar keinen Kontakt, aber ich habe schon ziemlich viele Themen hier durchgelesen und auch einige Beiträge von dir. Du warst mir auf Anhieb total sympatisch, ein richtig netter Sonnenschein-Mensch, das kommt durch dein Bild und deine Kommentare sofort rüber! Ich hoffe sehr, dass für dich bald die Sonne wieder so scheint, wie du es dir wünschst! Nimm dir die Zeit die du für dich brauchst, egal in welcher Situation im Leben! Bevor du selbst nur noch für andere funktionierst und nicht mehr du selbst bist! Ich drück dich jetzt einfach mal gaanz dolle!
Kopf hoch und genieße deinen Urlaub, schöpfe ihn voll aus und tank soviel Kraft wie es geht!
Liebe Grüßle,
Sandra
23.05.2014 16:27 •
x 1 #23