Hallo zusammen, ist zwar komisch seinen Frust in ein Forum freien Lauf zu lassen, aber irgendwie brauch ich das gerade mal... Zur Vorgeschichte: Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen, den ich einfach über alles liebe. Bevor wir vor drei Monaten zusammengezogen sind, hatten wir eine dreijährige Fernbeziehung, die mir viel Energie, Zeit und zugegebener Maßen auch viel Geld gekostet hat. Eigentlich ist die Bezirhung aus meiner Sicht immer gut gelaufen, bis auf eins zwei Kleinigkeiten... Als ich meinen Freund lieben gelernt habe, hatte er ganz schlemm Akne Gesicht, so schlimm, das er vor mir nie eine Freundin hatte und nicht wirklich angeflirtet wurde... Naja, seit einem Jahr hat sich das wie gesagt geändert. Und dadurch sieht er einfach unglaublich gut aus, weiß das auch und wird auch total oft angeflirtet...
Das ganze hatte zur Folge, das er einen Tag vor unserem Zusammenzug Schluss machen wollte. Wir sind zusammen geblieben, aber es hatte mit nicht nur Wort wörtlich das Herz zerissen. Gestern hat er mir diese Botschaft näher gebracht- er ist ja noch so jung, und er weiß auch nicht was mit ihm los ist, aber hat zur Zeit wieder das Gefühl, er müsse sich endlich ausleben...
Ich bin total zusammen gebrochen.
Auf der einen Seite liebe ich ihn so sehr, dass ich nicht ohne ihn sein möchte, aber auf der anderen Seite habe ich Angst in vier Monaten vor dem gleichen Problem zu stehen und das es mich dann komplett zerreisen wird. Wir wollen es noch einmal probieren, aber sollte sich an unseren Zusammenleben nicht ändern, das wie an den Wochenenden immer zusammen machen und er mich endlich hier unter Leute bringt ( nach meinen
Umzug kann mein Freunde tatsächlich ohne Hände abzählen). Sollte das nicht klappen werde ich ausziehen- Limit zwei Monate.
Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe gerade so eine innere Blockade entwickelt, das ich einfach nur noch abhauen möchte, obwohl ich ihn liebe...
Das Schlimme an der ganzen Sache ist, das er sowohl vom Äußrem (so oberflächlich das auch sein mag, aber ich steh dazu) als auch von seiner Art perfekt ist. Wie streiten so gut wie nie und haben in allem die gleiche Meinung...
Da sagt einer Frauen sind kompliziert-männliche Hormone machen das Zusammenleben auch nicht leichter.
23.01.2011 11:41 •