Hallihallo,
ich habe mir heute das 2. mal meine Nägel selber modeliert und diesmal hat es leider nicht so gut geklappt wie das erste mal. Irgendwie hat das mit der Smilelinie das erste mal besser geklappt. Hier meine erste Frage zu...
Wie bekomme ich eine schöne Smilelinie hin? Meine ehemalige Nageldesignerin hat z.B. dafür den Pferdefuss genommen, oder einen Pinsel. Ich habe das heute versucht, ging nicht...ich bin immer hängen geblieben mit dem Pferdefuss und der Pinsel ist zu sehr abgespreizt.
Dann meine nächste Frage... ich will immer nicht zu viel wegfeilen, weil ich Angst habe den Naturnagel zu sehr zu schädigen. Nun sehe ich aber ganz leicht den Übergang vom Gel zum Nagel. Wie bekomme ich dass das nächste mal besser hin? Sehe zwar nur ich, aber trotzdem. Bin da pingelig.
Dann, wie bekommt Ihr Rechtshänder eure rechte Hand genauso schön hin, wie die Linke? Ich habe da heute total versagt.
Dann noch eine Frage zum Stempeln. Ich wollte heute Stempeln, hat aber nicht geklappt.
Ich habe mir für's erste mal ein Set vom T€di geholt, ich weiß hier haben schon welche danach gefragt und ihr habt Tips gegeben, aber ich habe die Folie von der Schablone runter, aber der Stampinlack (habe den von Jolifin) ist nicht auf das Stempelteil gekommen, als ich drübergerollt bin. Ich habe jetzt was von buffern (?) gelesen? Was ist das? Auch hat der Abstreifer nicht den kompletten Lack weggezogen. Ich weiß da kam ein Tip mit einer alten Visitenkarte, aber das habe ich nicht. Was kann ich da noch nehmen? Wenn alle Stricke reißen kaufe ich mir auch ein teureres Set, aber zum versuchen dachte ich halt ich nehme das.
So nun habe ich aber viel geschrieben. Ich hoffe Ihr habt bis hierher durchgehalten und könnt mir ein paar Tips geben.
Vielen lieben Dank.
Nessa
02.08.2012 18:29 •