guten morgen zusammen,
ich bin gerade voll verunsichert..
und zwar geht es darum ich mag UNBEDINGT bei mir zu hause raus mit dem Nägel machen.
Im einen stört es mich wenn meine kleine oder mein Mann ab und an mal rein kommen
zum zweiten, weil meine kundinnen meinen, sich in meiner ganzen wohnung aufhalten zu müssen..
ein kleines beispiel: kundinnen bringen ihre kinder mit und schicken diese einfach ins kinderzimmer oder wohnzimmer..
natürlich sage ich was das ich das nicht mag, aber dennoch finde ich es scheisse..
und zum dritten der geruch, da ich acrylerin bin...
nun kann ich mir einen raum in einem sonnen studio anmieten ( diesbezüglich hatte ich schon einen theard eröffnet). am montag soll der miet vertrag unter schrieben werden und mir kommen immer mehr zweifel..
die zweifel sind aber nur wegen dem acryl geruch..
was meint ihr? reicht eine lampe berger aus?
es ist ein riesen sonnen studio und das ganze studio ist sehr sehr hoch bis zur decke.. ich habe zwar einen abschliessbaren kleinen raum, aber ohne eigene decke...
oh mensch...
ich weiss gerade echt nicht was ich machen soll..
vielleicht habt ihr ja ein paar tips für mich...
ich war soooo froh so ein angebot zu bekommen und dann kommt das mit der geruch als einzigstes nachteil..
ich habe schon angst das es ärger geben könnte das die kundinnen der sonnenbank sich dann beschweren und ich schnell wieder da draussen bin..
ich danke euch shconmal für´s leden..
Lg
21.03.2013 07:23 •