Zitat von Lady S:Hi ramwale!
Du hast ja geschrieben das du mit Gelen von Melano arbeitest?
Kannst du sie immer noch empfehlen?
Wie ist denn der Haft, lassen sie sich leicht befeilen?
Welche nimmst du denn genau?
Bin am überlegen sie mal zu testen.
Danke und liebe Grüße Lady S
ich habe etliche farbgele...sind super
Versiegelung high gloss melano...glänzt wie kein anderes und ich hab den von nail expert auch
ein phasengel... mittelviskos ...lässt sich super leicht befeilen und schön zu verarbeiten wie die anderen auch
fiberglasgel... etwas gelbstichig und mir zu flüssig..... obwohl ich gerne mit mittelviskos arbeite
aufbaugel... mittelviskos. .. super zu feilen
mu.. gute deck kraft.... mein ton war nie dabei... hab aber immer zusammen gemischt..war ok. Kann ich auch empfehlen.
hab das ein phasen nur einmal als haft benutzt. Hatte viiiele liftings. Kann Zufall sein. Sonst hatte ich nail expert einfach als haft benutzt. Super gehalten auch wenn ich mal eine bekannte genagelt habe. Bei der einen hielt es fünf wochen... dann hatte sie daran rumgeknibbelt und wollte im allgemeinen kein gel mehr. Aber es hielt super. Der versiegler und farbgele empfehle ich gerne weiter. Auch aufbau und einphasengel. Fiberglasgel hat mich nicht überzeugt und habe es an mir deshalb nie benutzt.
jedenfalls hab ich mich jetzt mit nail creator eingedeckt. Beide mus, konstruktor, nail protector und bonder. Mal gucken denn irgendwie finde ich es total toll wenn der honig effekt nicht da ist. Hatte mal eine probe die es mir total angetan hat. Aber melano ist ein sehr günstiger Versand der trotzdem noch was taugt. Billiger hätte ich zweifel. Auch ihre zebrafeilen sind ok für den preis und auch nailart ist der preis unschlagbar. Aber mein kauf bei nail creator kam weil ihre mus einfach immer toll aussehen und immer passen. Die wollte ich schon lange testen und das liegt auf keinen fall mit melano zusammen. Also nicht das ich aus Unzufriedenheit gekauft habe oder so. Habs nach wie vor hier und mag es immernoch genauso.
12.10.2014 18:51 •