Ein Kleiner Tipp zum günstigen Online-Einkauf!

"

Online-Shops

" Lynn Berry, 13.08.2012 13:44.

Lynn Berry

10
1
Hallo... ich habe einen super tollen neuen Onlineshop gefunden!

Bin beim Stöbern auf www.uv-farbgele.de gestoßen.

Erst war ich doch etwas skeptisch über die niedrigen Preise, ob man da wirklich gut mit arbeiten kann...
Ich habe nun schon einige Probebestellungen gemacht um die Produkte erstmal zu testen.
Ich bin total begeistern von den Aufbaugelen und den Farbgelen!
Auch sonstiges Zubehör hab ich nun schon bestellt.
Der Versand ging total zügig und alles gut verpackt...(das hab ich leider schon anders gesehen)!

Ich finde man muss auch mal loben wenn einem was gefällt :-)

13.08.2012 13:44 • #1

schnieke

645
45
2
4
Sieht ja echt verlockend aus die Seite:-)
Wie ist denn die Deckkraft der Farbgele und die Konsistenz? Habe Farbgele die eine fast cremige Konsistenz haben, die bleiben da wo man sie aufträgt, ist ja nicht bei allen Farbgelen so.
Welche Aufbaugele hast Du bestellt? Brauche ein dickviskosis.

Danke für weitere Auskünfte!

13.08.2012 15:53 • #2

Hallo Lynn Berry,

Ein Kleiner Tipp zum günstigen Online-Einkauf!

x 3#3

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Seine Eigenwerbung könnte man auch unauffälliger gestalten.. ;)

13.08.2012 15:57 • #3

Lynn Berry

10
1
ist keine eigenwerbung. :-)
war nur total überrascht, weil ich echt skeptisch war bei den preisen, obs wirklich was taugt! Man muss ja kein Schnäppchen machen :D ich kann auch nicht für alles garantieren obs gut ist, kann nur sagen was ich hab und das ich damit sehr zufrieden bin!
Bin erst über Ebay auf die gestoßen, da hab ich was bestellt und dann über ihre Homepage direkt... da lag im Paket so n Zettel mit der richtigen Online Shop Adresse...
hab den pinken fräser, die staubabsaugung, verschiedene farbgele, die echt gut decken... dieses buildergel, das ist dickviskos, ersatzlampen, Nagelöl, Feilen und Buffer, Cleaner, ein wenig Nailart Zubehör...
Jetzt hab ich mir mal dieses Top Finish Gel bestellt... Mal schauen wie das ist... müsste die Tage ankommen!

13.08.2012 16:09 • #4

heavy

358
12
17
1
dachte auch sofort an eigenwerbung ;-)

also soooo günstig sind die nun auch nicht - gerade als noname. da wärs interessant welcher großhandel dahinter steckt. ich hatte günstige bis sau teure gele. namen, ohne namen und mir unbekannte... die einzigen die mich auch in größeren mengen überzeugt haben, waren die von mpk. mag vielleicht sein dass ich bei sämtlichen shops gerade die schwarzen schafe unter den gelen erwischt habe, die ja mal vorkommen können, aber naja.. bisher mit mpk am besten gefahren und günstiger...

nicht alles was teuer ist, ist auch top und genauso ist nicht alles was günstig ist, schlecht!

13.08.2012 16:28 • #5

Lynn Berry

10
1
Eine freundin hat dort übrigens ne Einsteiger-Schulung gemacht letzte Woche :-)
Ist nur ca 50km von uns entfernt... Sie fands sehr nett dort. Ich hatte mir dann überlegt noch ne Nailart Schulung zu machen (um mal wieder kreative Ideen zu bekommen)... Jedoch ist das glaub ich wirklich nur was für Einsteiger... :-(

13.08.2012 16:29 • #6

Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Du darfst den Vorwurf der Eigenwerbung nicht übel nehmen. Läge halt nahe, weil Du neu hier bist und gleich den Shop erwähnst. Da wird man halt skeptisch. :wink:
Die Farbgele sehen schonmal nicht schlecht aus. Wobei ich die auch schon günstiger gesehen hab. (1,49 zzg. MwSt.)
Wie gut decken die denn und...muss man die unrühren?
Welche Farbgele von denen hast Du denn?

13.08.2012 17:27 • #7

Lynn Berry

10
1
ja ich war früher schon mal hier, war dann einige zeit im ausland und nun weiß ich meinen benutzernamen und mein passwort nicht mehr :-) deswegen nun neu :D
ja ich hab mich hier umgeschaut und wollte es nur mal erwähnen :D
so als kleiner tip, weil mans ja nicht unbedingt kennt :-)
also ich zumindestens nicht und ich habs auch noch nirgendwo sonst so gefunden...
Hab Lilatöne, ein Rot, Pink, schwarz und ähm so genau weiß ichs net, die farben haben ja so komische namen :D ich kann mal schaun... die hab ich selten im bett neben mir liegen ^^

13.08.2012 21:18 • #8

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
kannst du die mal ausgehärtet fotografieren? das würd mich interessieren. sehe sowas lieber vorher immer.

13.08.2012 21:37 • #9

Lynn Berry

10
1
ja kann ich gern mal machen, wenn ich sie s nächste mal benutze... oder ich mach einfach nur einen tip ;-)

14.08.2012 07:08 • #10

Hallo Lynn Berry,

x 4#10