hallo ihr lieben. am wochenende gehts auf die hochzeit meiner schwester und ich wollte unbedingt schöne nägel haben. ich wusste nicht, welches nagelstudio ich da benutzen sollte, also wählte ich eins aus, welche für frenchmodellage satte 50€ nahm. ich dachte mir: "wenn die so teuer sind, dann müssen die ja auch was auf dem kasten haben." naja...
jedenfalls wollte ich zunächst einen probenagel haben, doch die nd meinte, dass sie ziemlich viele termine hätte und sowas nicht mit reinschieben könnte. ich war verwundert, dachte mir allerdings nichts dabei, sondern ließ mir einfach einen normalen termin geben, der vorgestern war.
um ehrlich zu sein hatte ich mir das studio viel sauberer und schöner vorgestellt.. aber auch dabei hatte ich mir noch nichts gedacht..
dann fing die nd aber an, meinen nagel zu pfeilen, ohne vorher zu fragen, was ich denn genau haben wollte. sie feilte, und feilte, und feilte, klebte mir die tips auf, und drückte sie ziemlich fest an, was mir sogar wehtat.. aua, dachte ich mir, sagte aber nichts. sie sollten ja halten...
anschließend fing sie mit dem gel an. schon die erste schicht war heiß wie feuer und ich zog sofort meine hände wieder aus der uv lampe. sie sah mich bitterböse an und fragte, was ich denn da tün würde. als ich sagte, dass es wehtut, meinte sie, dass da nichts wehtun kann und ich solle gefälligst meine hände drin lassen und ihre arbeit nicht unterbrechen. dass sie so unfreundlich war irritierte mich sehr.
irgendwann erzählte ich dann, dass ich bald auf einer hochzeit bin und wie ich die nägel gerne haben wollte. als ich sagte, ich hätte gerne ein türkisfarbenes muster, meinte sie, dass sie diese farbe nicht hätte. als ich nach anderen farben fragte, sagte sie: "das dauert viel zu lange."
naja, sie hat meine nägel ziemlich verschandelt... sie sind viel zu breit, also sie schaufeln... french ist schief... unter der smile hat sie einen silbernen strich gezogen der nach NICHTS aussieht und auf dem ringfinger komisches muster. gefällt mir gar nicht. sagte ich ihr auch, ihr war es egal. 52[!]€ einkassiert, das wars. ich hab nun versucht die seiten was wegzufeilen, weil mir die einfach zu sehr schaufeln, aber was passierte? das french hab ich mit runteergefeilt... kein aufbau zu sehen... nichts...
was soll ich denn nun machen ?
fotos sind z.Z nicht möglich da kamera nicht vorhanden
23.08.2011 13:51 •