seh ich genauso, am Ende ist man immer der oder die doofe, alles wird verdreht.
Habe ich nämlich selbst bei einer Bekannten mitbekommen, deren Tochter hatte eine höllen Ehe und lag mit Krebs im sterben, heimlich machte sie schon lange vorher eine Lebensversicherung auf den Namen ihrer Mutter, denn sie wusste, dass nach ihrem Tod ihr Mann sich alles unter den Nagel reißen würde und sie wollte, dass ihre Mutter ein bischen Geld für ihre Kinder hat!
Als sie dann kurz darauf starb, bekam ihre Mutter einen Brief vom Notar und diese war natürlich total überrascht!
Ihr Schwiegersohn bekam davon Wind und klagte gegen seine Schwiegermutter, da er meinte, dass er als Ehemann ein Anrecht auf die Lebensversicherung seiner Frau hätte.
Damit es keinen weiteren Streit geben sollte, gab meine Bekannte ihm ein teil des Geldes, die er innerhalb kurzester Zeit auf den Kopf haute, danach wollte er mehr Geld, doch sie weigerte sich.
Daruf hin hetzte ihr Schwiegersohn das Fernsehn auf sie mit der "Schweinerei der Woche" und behauptete, dass sie sich mit dem Geld der Versicherung ein Haus gekauft hat, tatsächlich gehörte dieses Haus aber ihrem neuen Freund, bei dem sie gerade frisch eingezogen war!
Am Ende wurde der Ehemann als liebender Vater dargestellt, der ja nur wegen seiner Kinder das Geld haben wollte und sie als geldgeile Schwiegermutter.
Einfach nur heftig!
Seitdem traue ich dem Fernsehen nicht mehr!
Sorry, doch ein bischen lang geworden!
Lg Coco
04.05.2010 16:59 •