...nun habe ich ein problem und weiss noch nicht, wie ich mich entscheiden soll...bisher hatte ich mein homestudio in einem dorf. nun hätte ich die chance ein räumchen in einer physiotherapie ca. halbe stunde autoentfernung in einer kleineren bekannten stadt zu bekommen für 150 euro im monat...da war schon mal eine studentin die nägel machte ansässig...sie sagte aber von anfang an, dass sie aufhören würde, sobald ihr studium beendet ist und sie einen job hat...nun ja das ist jetzt eingetroffen...ich bin schon sehr interessiert, möchte aber mein homestudio nicht aufgeben, weil meine kunden da nicht hinkommen würden, denn sie sind alle hier aus dem dorf...ich weiss doch aber nicht, ob sich da genug kunden anmelden, deshalb möchte ich sie beim treffen fragen, ob ich erstmal 2-3 monate mietfrei auf probe da arbeiten kann...die dame vor mir hat wohl anfangs nichts bezahlen brauchen...was würdet IHR machen? ich müßte auch andere preise in diesem studio nehmen, will aber meiner kundschaft im homestudio KEINE preiserhöhung zumuten. lg mandy
28.03.2012 11:26 •