Ich habe mir am WE das 1. Mal meine Nägel selbst gemacht (nicht, weil ich der Meinung bin, daß ich dies schon kann, sondern weil es einfach unbedingt erforderlich war und ich mir geschworen hatte, in kein Nagelstudio mehr zu gehen).
Ich hatte einen riesigen Bammel vor dem Arbeiten an der rechten Hand, weil ich
mit links furchtbar ungeschickt bin, muß aber sagen, daß ich selber ganz verblüfft war, wie gut dies doch ging.
Habe übrigens als Rechtshänderin auch die rechte Hand zuerst gemacht.
Zeigen werde ich Euch das jedoch nicht, weil ich noch sehr viel üben muß. Der Aufbau stimmt nicht, ich habe glaube ich auch zu viel gefeilt (mit der Hand, weil ich mich mit dem Fräser noch nicht getraut habe), die Nägel sind auch kürzer geworden, als gewollt und leider auch nicht gerade, aber ich finde, daß mir für das 1. Mal das French schon ganz gut gelungen ist
. Dann noch einen Sticker drauf und fertig. Sieht zumindest besser aus als das Ergebnis meines letzten Studiobesuches.
Werde jetzt den Aufbau erst einmal fleissig an Tips üben. Ich habe allerdings ein dickviskoses Aufbaugel und tue mich damit sehr schwer. Wäre für mich dann vielleicht ein mittelviskoses besser?
11.11.2013 19:31 •