Hallo und guten morgen!
Vielleicht finde ich bei euch ja den Rat den ich schon die ganze Zeit suche und wirklich mit mir kämpfe?
Nun ja...
Ich habe die letzten 2 Jahre nebenher mobil Nägel auf Kleingewerbe angemeldet gemacht.
Seit 01.04. bin ich nun arbeitslos in meiner Vollzeitstelle. Letzten Mittwoch habe ich meine Prüfung zur Fußpflegerin bestanden und bin immer noch total HAPPY über dieses Geschehen. War schon immer ein Wunsch von mir.
In meiner Stadt, ca.21000 Einwohner, ist ein kleines freies Ladenlokal von 45qm für 250€ KM direkt in der Einkaufstrasse. Gegenüber liegen 2 Friseure, Versicherungen, Modegeschäfte,Uhrmacher...Auf der betreffenden Geschäftsseite, Wirtschaft, Pizzaria, Damenmode,Apotheke,Kaufpark,Opthiker und mehr... Ich finde es ist das richtige Studio für mein Nagelstudio mit Fußpflege und Airbrushtattoos.
Nur leider befindet sich schon ca.500m Luftlinie in einer Seitenstrasse ein Kosmetikstudio das auch Nagelmodellage und Fußpflege anbietet. Dieses Studio ist allerdings von der Einkaufsstrasse nicht zu sehen. Zudem biete ich demnächst auch noch Nagelkorrekturen sowie Nagelprothetik an Füßen an.
Das Studio ist gefließt und ich bräuchte nur zu streichen.Parkplätze sind direkt hinter dem Haus.
Leider sind mir ein paar Kunden abgesprungen, da ich mich nun endlich mal dazu entschlossen habe meine Preise meiner Arbeit anzupassen. 2Kundinnen sind zudem schon wieder zurückgekommen.
Nun meine Frage?
Würdet Ihr dieses Geschäft eröffnen obwohl die Konkurrenz quasi direkt nebenan ist?
Ich weiß ist viel geschrieben, aber ich denke ihr seit alle erfahren in diesem Job und hoffe wirklich ein paar gute Tips zu bekommen...
Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Antworten.
18.04.2013 11:14 •
#9