hmmm ich bin nicht sicher, ob dieser beitrag tatsächlich richtig plaziert ist hier, ansonsten bitte verschieben.
ich muss wohl etwas ausholen: gestern hatten wir besuch von einem kolegenpärchen. sie hat auch gelnägel. natürlich konnte ich es nicht lassen diese mal etwas näher in augenschein zu nehmen, da ich ja in der theorie mittlerweile schon fast eine expertin bin
(leider happerts in der praxis noch damit
) mir ist dann aufgefallen, dass die oberflächen eine ziemliche hügellandschaft sind, von aufbau nichts zu sehen und dazu noch sozusagen jegliche seitenlinien verfeilt.
ich hab die kolegin dann gefragt, ob sie auch noch etwas neuer im business ist (so wie ich). da meinte sie, "nö, die mache das schon seit x jahren"... *schrecklassnach*
ganz schön ins fettnäpflein getrampt. zum glück ist es eine gute kolegin welche mir das sicher nicht übel nimmt. hab dann mal noch schüchtern nachgefragt, ob sie demfall nie einen weiteren kurs o.ä. gemacht hat.
fazit: vielen dank wieder einmal ans expertenteam für die vielen guten inputs und ebenfalls ein danke an die moderatoren für das managen des forums.
es ist mir gar nicht bewusst gewesen, wie gross die unterschiede zwischen gelnägeln und gelnägeln sein kann. dank diesem forum weiss ich so viel neues und schaue die künstlichen nägel nicht mehr mit der unerfahrenen blauäugigkeit von früher an.
es ist z.t. interessant oder auch fast schockierend was man alles so sieht von angeblich erfahrenen naildesignerinnen.
geht euch das mittlerweile auch des öfteren so?
ich weiss dass meine modellagen noch verbesserungswürdig sind, ich gebe diese aber auch nicht als profesionelle arbeit aus und verlange eine unsumme dafür...
so, danke dass ich das mal loswerden durfte
28.05.2013 14:46 •
x 2 #1