4

Eigene Nägel mit Jolifin pure red

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lillie-Lisa, 11.05.2015 12:55.
Lillie-Lisa

Lillie-Lisa

12
3
11
Verwendetes Material: jolifin material beim auffüllen und auch beim gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: weder - noch

Tips oder Schablone: weder - noch

Bitte um Kritiken, habe meine eigenen Nägel gestern aufgefüllt. Die rechte Hand konnte ich mit dem iPad nicht fotografieren.

Herzlichen Dank und lg / Lillie- Lisa
Tunnel linke Hand Eigene Nägel mit Jolifin pure red in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel linke Hand
648 77.25 KB
Seitlich linker Daumen Eigene Nägel mit Jolifin pure red in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitlich linker Daumen
710 69.64 KB
Seitlich linke Hand Eigene Nägel mit Jolifin pure red in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitlich linke Hand
716 76.37 KB
Draufsicht Daumen linke Hand Eigene Nägel mit Jolifin pure red in Anfänger Nageldesign image.jpg
Draufsicht Daumen linke Hand
758 56.66 KB
Draufsicht linke Hand Eigene Nägel mit Jolifin pure red in Anfänger Nageldesign image.jpg
Draufsicht linke Hand
820 79.02 KB

11.05.2015 12:55 • x 1 #1

Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen Lillie-Lisa :-D

Schön, das du dich getraut hast. :-D
& ich muss ehrlich gestehen, das ich nur Kleinigkeiten gefunden habe, an deiner Modellage, welches du ganz schnell beheben kannst.
Ich mach es kurz...versuche es zumindest. ;-)
Ich habe, soweit wie es ging, kleine Hilfestellungen in deinen Bildern eingefügt.
Sei bitte wachsam, das du nicht all zu nah an die Nagelränder modellierst. Liftungsgefahr!
Alles im allen, hast du eine schöne saubere Modellage gezaubert...denn Fullcover ist mit das Gemeinste, was es gibt. Es verzeiht keinen Fehler. :-(
Ich bin davon überzeugt, wenn du diese klitzekleinen Baustellen in den Griff bekommst, hast du eine tippitoppi Modellage für deine kurze Naturnagelverstärkung.
Ich schicke dir noch ein paar Links mit, die dir eventuell weiter helfen werden, wenn du vor hast in der Zukunft, deine Nägelchen etwas länger zu tragen.

Mach weiter so. Du bist auf den richtigen Weg. ;-)

Nett gegrüßt Mia :-D

Richtiger Aufbau einer Gel/Acrylmodellage
aufbau-einer-nagelmodellage-kuenstliche-fingernaegel-t32881.html

Aufbau C-Kurve einer Gel/Acrylmodellage
aufbau-einer-c-kurve-kuenstliche-fingernaegel-t32882.html
Lillie-Lisa Draufsicht Gelmodellage Eigene Nägel mit Jolifin pure red in Anfänger Nageldesign Lilli draufsicht.jpg
Lillie-Lisa Draufsicht Gelmodellage
851 70.26 KB
Lillie-Lisa Seitenansicht Gelmodellage Eigene Nägel mit Jolifin pure red in Anfänger Nageldesign Lilli seitenansicht.jpg
Lillie-Lisa Seitenansicht Gelmodellage
837 57.26 KB

11.05.2015 19:20 • x 1 #2

Hallo Lillie-Lisa,

Eigene Nägel mit Jolifin pure red

x 3#3

Lillie-Lisa

Lillie-Lisa

12
3
11
Hallo Mia,

ganz herzlichen Dank, diese tolle Bewertung habe ich nicht erwartet. Ich werde bei der nächsten Modellage auf Deine Tips achten.

Nochmals danke und ganz liebe Grüße aus Steinhöring :D

11.05.2015 19:33 • x 2 #3

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag