Zitat von engel-:@wild touch ja ich mache die mit einem entweder holzstäbchen oder mit einem anderen schieber ka wie man den nennt ^^...
ja so wie ich das mache denk ich das es richtig is
aber wie gesagt übung macht den meister
es ist auch find ich was gaaanz anderes wenn man selbst nägel feilt an sich oder bei jemand anderem..
@Laurana jaaa ich weis doch was gemeint war xD
@Brina1990 Meine nägel sind eben so flach
@mikado ja ich hab mri jetzt ein gescheiten fräser besorgt.. aber zu dieser nagelhaut wo unsichtbar is und liftings machen kann... aber da kann man dann ja auch nicht viel wegfräsen da man direkt auf dem eigenen nagel rumfräst hab ich mir sagen lassen
denn den normalen nagel darf man nicht so strapazieren
@germanlady .. Stell doch mal 3 Ansichten im Anfängerbereich was meinst du genau kannst du mir die links geben? =)
ich hab halt immer angst das ich zuviel aufbau gel drauf mache weils dann an den seiten runterläuft...
und bin auch am überlegen ob ich nicht doch french unter den aufbau mache
weis einfach nicht was besser is das ich wenig gel drauf machen muss is fakt das hab ich schon raus gelesen und bemerkt sonst hätte ich kein huckel als mal.. aber french auf oder unter das aufbau gel ? =)
da ich eig noch feilen muss
ich bin ja extra hier um mich zu informieren und um ratschläge tipps und alles zu bekomme
sorry aber ich versteh nicht wieso du fragst was du besser machen kannst wenn du dann so aussagen triffst wie meine nägel sind eben flach und ich kann feilen..!
Das zeugt einfach nur davon das du zwar weißt das du es falsch machst aber auch kein bock hast was zu ändern..!
Ich bin selbst auch noch anfängerin aber als ich meine bilder reingestellt habe von der dritten modellage hab ich die tips angenommen wie z.b seitenlinien besser feilen, mehr aufbau und co...
Sorry will echt nicht angepisst wirken und hab verständnis dafür dass du probleme beim modellieren hast hab ich immer noch ich sitz an meinen nägeln anchmal 5 stunden weil ich es richtig machen will und es wird besser..!
Eigentlich wollte ich nur sagen nehm die tips an die du von den erfahrenen ND´s bekommst und versuch es so gut es geht umzusetzen oder investiere in eine ordentliche schulung da lernst du es richtig..!
Aber wie schon gesagt wollte dich ned anpissen oder so..!
Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen..!
p.s. sobald du mehr aufbau hast das heist die c-kurce stimmt dann kannst du die "huckel" ausgleichen..!
Hatte ich auch am anfang..!
17.11.2012 01:35 •