@Pelle
Restaurant und Nagelstudio sind immer noch zwei paar Stiefel. In Deinem Beispiel gehts um den Verzehr von Lebensmitteln und hier gehts um Körperpflege. Das ist nicht unbedingt zu vergleichen...
Und das mit dem Nagelöl Pipette etc. weiß ich ja, sonst könnte ich die Nagelhaut ja gar nicht Pflegen
@sugarbabe
Ja, ich benutze sie weiter und dies widerspricht sich nicht. Bisher hat sich zumindest noch kein Übungsfinger was eingefangen...
In dem Moment wo eine Kundin zahlt, ist die Feile ihr Eigentum. Wenn sie die Feile nicht mitnehmen möchte, entsorge ich ihr Eigentum und nicht meines - habe keinen Anspruch darauf. Beim nächstenmal zahlt eine Kundin wieder ihren Preis indem eine neue Feile inbegriffen ist. Ich käme mir vor als würde ich sie übern Tisch ziehen, wenn sie eine alte Feile wieder bekommen würde.
Kämme etc. beim Friseur werden auch gesäubert, denke ich mal. Ausserdem bezweifle ich doch stark, dass sich in Haaren Blut befindet, welches mir evtl. eine Krankheit mitbringen könnte falls sich meine blutenden Haare damit infizieren
Oder seien es irgendwelche Viren... Haar als Virenüberträger habe ich zumindest noch nie gehört.
Für mich geht es einfach darum, dass ich anderen die beste Hygiene überbringen kann und sowieso auch alle bekommen wofür sie zahlen.
26.06.2011 10:01 •