@sugarbabe
Ich denke nicht, dass Heaven diesen Link allein auf Dich bezogen hat, sondern eher auf das allgemeine Thema hier (hat sie ja auch geschrieben ^^)
Das Thema ist der Anfangspost und nicht das was jemand zwischendrin mal einwirft (-:
Aber zu Deinem Anliegen. Na klar ekelt man sich eher wenig vor sich selbst, aber trotzdem.
Wenn bspw. Besuch bei mir länger übernacht bleibt, wasche ich nochmal den Sofabezug und die Decken - egal ob es nötig ist oder nicht. Verlangt wird es auch nicht, aber sowas mache ich als Gastgeberin aus reinem Anstand schon. Ich vermittle mein bestes, selbst wenn es in manchen Augen sinnlos scheinen mag.
Ich weiss nicht wie es bei Dir ist, aber viele Damen arbeiten ohne Handschuhe was mir oft auffällt und da kann man nicht sagen, dass von einem selbst nicht irgendwas an der Feile hängen bleibt. Demnach sind an den Feilen auf alle Fälle zwei Personen beteiligt.
Oder von mir aus niesst man mal oder hustet und schon ist da was dran, was im ersten Moment nicht viel ausmacht, aber während der Aufbewahrungszeit schön gedeiht und dann umso mehr anrichten kann...
Wenn Hygiene so schwer fällt sieht man es einfach in erster Linie als Anstand und deshalb ist darum für mich nicht viel zu diskutieren.
Und sowieso was die Kalkulation betrifft. Eine neue Feile ist immer miteinberechnet, also bekommt diejenige auch immer eine neue Feile.
Ich wäre eiskalt und würde sagen, dass ich den Betrag einer neuen Feile vom Preis abgezogen haben möchte, wenn ich eine schon verwendete bekomme. Eiskalt wär ich da! Weil meine Oma sagte schon immer: Wer den Pfennig nicht ehrt, ist der Mark nicht wert.
LG
29.06.2011 22:50 •