ich weiss jetzt leider nicht deine wievielte modellage das ist so rein von oben siehts es ganz ok aus du hast nur leider ein paar fehler gemacht die man vermeiden sollte
in der seitenansicht sieht man ganz gut das du die seitenlinien total eingefeilt hast das dafr man auf garkeinfall machen man sollte die natürliche breite des nagels beachten die seiten sollte grade aus dem nagelbett rauskommen ohne irgendeine kannte
dann zum aufbau den musst du auch noch üben
https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html
hier kannst du mal schauen da sind ein paar bilder wie ein aufbau aussehen sollte die seitenlinien kannst du dir da auch gleich mit anschauen dann siehst du gleich wie es aussehen sollte
bei der tunnelansicht gefällt mir der zeigefinger am besten da würd ich mich dran orientieren
die smile könnte für mein geschmackt ein wenig mehr lächeln is aber geschmackssache finde sie trotzdem schön
von vorteil wäre es natürlich an einem nailtrainer zu üben bis man das wesentliche (aufbau.seitenlinien) kann
bei dem bild mit den naturnägeln sieht man deutlich das ihre nägel teilweise vorne breiter werden da kann man eig am besten soweit kürzen das noch eine schablone drunter passt und dann mit schablone verlängern anstatt mit tip und die mandelform würde den nägeln hier mehr schmeicheln dann würde es nicht mehr so auffallen das die naturnägel eig vorne breiter werden
09.02.2013 18:39 •
x 1 #2