Huhu,
ich hätte da mal 2 Fragen oder mehr
Das Video ist klasse,eigentlich alle von Nailtube.Nun aber meine Fragen.Also da wird eine Verlängerung gearbeitet und dann das Nagelbett modelliert.So dann wischt die das ab mit Cleaner...auch die Verlängerung.Feilt das modellierte Nagelbett zurecht und entstaubt.Die Verlängerung bleibt aber in gecleanertem Zustand und wird mit weiß aufgefüllt.Aber es wird einem doch immer eingebläut das man nicht auf gecleanertem Gel weiterarbeiten soll ohne anbuffern oder?Anscheinend ist das also doch ok...ich fummel mir immer nen Wolf mit dem Extender und krieg dann doch keine scharfe Smile auf die Reihe.Weil ich will ja nicht über der Verlängerung feilen sonst hängt der Staub in der Schwitzschicht.Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.
So die andere Frage ist......da wird mit klarem Gel auf dem weißen Gel gearbeitet.Wieso zum Teufel zieht das keine Schlieren und bei mir tuts das immer?
Egal ob ich nun weißes Frenchgel nehme oder Farbgel.....setz ich da clear drauf und verteile das hab ich Geschmiere(Schwitzschicht von der Farbe)...in jeweils der Farbe der French
....wie kann ich das vermeiden? (also ohne cleanern und dann anbuffern)
HELP
LG Sandra
20.01.2014 02:15 •