Zitat von Alöna89:Danke für die schnelle Antworten, das mit 15w finde ich persönlich auch sehr ärgerlich. Kann mir aber leider kein Fräser für 100 euro leisten. Deswegen suche ich ein Fräser, der nicht so ganz Schrott ist.
Öhm...
ich schwimme auch nicht in Geld und habe auch schon einiges an "Lehrgeld" für Billigschrott gezahlt (egal ob technisch o. Gele/Pinsel etc.)
Ich "möchte" unbedingt ne Tisch mit ner richtig guten Staubi,die dann man eben 700,- (minimum) kostet, weil ich das einfach für meine Gesundheit will.
Weißt Du was ich da mache?
Sparen ! Jeden Monat das was ich kann.
Das geht auch bei nem Fräser. Die gibts oft im Angebot für 99,- komplett (Newsletter von Nailtechnik abonnieren)
Legst Dir jeden Monat nen 10er bei Seite und in 10 Monaten ists komplett.
Bis dahin feilst einfach, was sicherlich NICHT hinderlich für deine Übungsfortschritte sein wird, denn wenn man nen Fräser in der Hand hat, heißt das ja nunmal auch noch lange nicht das man dann mal aus der Hüfte geschossen damit umgehen kann!
Wie hast Dir denn das Handling vorgestellt? Anschalten loslegen?
Ich würde jedenfalls komplett gegen meine Überzeugung sprechen,wenn ich Dir zu diesen Modellen raten würde - wie gesagt, wer billig kauft,kauft 2x - und zahlt dann unterm Strich deutlich mehr,als wenn er gleich was vern. gekauft hätte. Erfahrungswerte...
Aber die muß halt jeder selber sammeln.
Du hast gefragt... das ist die Antwort, auch wenn diese offenbar nicht populär ist
08.07.2013 21:13 •
x 2 #18