4

Dunkler Rand an der smiline

"

Gelnägel

" shaitan, 08.10.2015 18:52.

shaitan

Hallo. Ich weiss nicht ob man das auf dem Bild sieht. Aber mir kommt der Rand von der smiline so dunkel vor. Sieht nicht schön aus. Und an manchen fingern hab ich einen weißen Rand am nagel. Kommt wohl vom versiegler auf dem nn? Ist das richtig? Oder kann es was anderes sein. Die Haut schabe ich ab am nagel.
Rand an der smiline und weisser rand am nagel Dunkler Rand an der smiline in Gelnägel 20151008_194804.jpg
Rand an der smiline und weisser rand am nagel
2015 48.57 KB

08.10.2015 18:52 • #1

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
weißer rand: vielleicht nicht genügend den staub entfernt.

dunkler rand: wie machst du es jetzt mit dem makeup / der smile?
feilst du die nagelbettverlängerung zurecht?
vielleicht gehst du dann mit dem french nicht weit genug an den rand? nicht gut genug befeilt? makeup an der stelle nicht dick genug?

ich mache es z.b. immer anders rum: erst das french, aushärten, und dann fülle ich den rest mit makeup aus, welches ich etwas über das french drüber ziehe, dann mit einem pinsel nachziehen und schwupp, hat man auch eine recht scharfe kante, aber keine dunkle stelle. :wink:

08.10.2015 19:59 • x 1 #2

Hallo shaitan,

Dunkler Rand an der smiline

x 3#3

shaitan

Also ich mach erst das make up drauf, hab mir extra eins geholt was man auch für den Aufbau nehmen könnte. Manchmal feil ich den Rand und manchmal nicht. Dachte dass es so evtl mit dem french besser klappt, aber leider auch nicht so ganz.
Ne Staub ist es nicht, war in der Wanne und der Rand ist immer noch da ;-)
Hab mir jetzt feine pinsel bestellt, dann Probier ich es nochmal dass ich erst das french mache. Vielleicht wird es dann besser. ;-)

08.10.2015 20:55 • #3

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
na, ich meinte auch, dass du den staub vor dem versiegeln vielleicht nicht richtig entfernt hast.
kannst ja mal nach dem aufbau-befeilen und vor dem versiegeln eben mit dem propusher oder nem spotti um den rand gehen, dann siehst du, ob es staub ist :wink:

08.10.2015 21:28 • x 1 #4

Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Ich stimme Ginger zu & vielleicht war der Makeupbereich en ticken zu hoch als der Frenchbereich, von der Seitenansicht her betrachtet, bevor du deinen Aufbau drüber modelliert hast. Sprich, wenn der Unterschied von der Höhe her zu groß ist, dann bekommst du auch diesen Schatteneffekt nach dem Aufbau modellieren. ;-) Dies kannst aber nur du uns verraten, da wir beim modellieren nicht dabei waren. ;-)

Nett gegrüßt Mia :-D

08.10.2015 21:31 • x 2 #5

shaitan

Hmm, muss ich mal gucken wegen dem Staub, Machs immer mit dem Pinsel weg, aber hab oft das Gefühl das reicht nicht, aber man darf ja ned Hände waschen vorm versiegeln.

Also mit dem Höhenunterschied stimmt. Das make up gel ist schon meistens bissl höher als das french.

Danke euch zwei, werd ich später mal drauf achten obs besser wird wenn ich die zwei Sachen berücksichtige ;-)

09.10.2015 04:14 • #6

Hallo shaitan,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag