Dünnere Nägel?

"

Nageldesign

" Lucifer, 27.04.2011 20:41.

Lucifer

14
8
So,
ich hab mich natürlich jetzt auch mal in verschiedenen Nagelstudios informiert, weil ich wissen wollte, ob meine Nägel danach nicht total dünn sind wenn ich das Gel mal wieder weg mache. Eine meinte, dass die Nägel schon dünner werden, eine andere meinte, dass das nicht der Fall sein sollte, da die Nägel nur angeraut werden sollten.
Und selbst wenn die Nägel dünner werden weil es einer nicht richtig macht, würden die aber normal wieder nachwachsen. Wobei ich mich frage, ob die sich dann nicht der schon vorhandenen nageldicke anpassen... also was ist nun richtig?

27.04.2011 20:41 • #1

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ein Naturnagel wird angerauht, was in minimal ausdünnt!

Nach dem fachgerechten Entfernen wenn keine neue Versiegelung zum heruaswachsen gewünscht ist, ist der Nagel meist trotz aller Vorsicht dünner aber vor allem weicher als bevor, da ihm der Sauerstoff für das in der Luft härtende Keratin im Nagel gefehlt hat.

Das gleicht sich nach einigen Tagen aus!

Der Nagel wächst nach ca. 4-6 Monaten (hängt von der schnelle des Wachstums ab) einmal komplett neu und ist wenn keine Nageldeformationen durch falsches Behandeln hervorgerufen wurden wie er vorher war, bevor ein Strich Gel drauf war!

Da es aber SEHR viele schlechte Studios gibt, kann ein Nagel auch nach einmaligem "Gelnägel Tragen" schon im Eimer sein, ebenso, wenn selbst dran herum gepuhlt oder gefeilt wird!

27.04.2011 21:20 • #2

Hallo Lucifer,

Dünnere Nägel?

x 3#3

Pelle

812
7
2
Wenn der Wurzel nix passiert, wächst der Nagel nie dünner nach, auch wenn man die Nagelplatte ausdünnt. Er wird immer so stark nachwachsen, wie er vor der Modellage war.

28.04.2011 06:15 • #3

Sabsi

15767
144
4
54
Jeder 1 x modellierte Nagel muss sich vollständig erneuern damit er nach einer Modellage wieder so ist wie dieser vor der Modellage war.

Deswegen lässt man eine dünne Schicht drauf, wenn man keine Modellage mehr möchte, damit erleichter man sich die Übergangszeit.

Ansonsten aber sind die Nägel nach dieser Erneuerungsphase wieder genau so wie vor der Modellage.

30.04.2011 04:53 • #4

Pelle

812
7
2
Zitat von Sabsi:
Jeder 1 x modellierte Nagel muss sich vollständig erneuern damit er nach einer Modellage wieder so ist wie dieser vor der Modellage war.

Ansonsten aber sind die Nägel nach dieser Erneuerungsphase wieder genau so wie vor der Modellage.

Das wollte ich auch sagen ^^

30.04.2011 06:26 • #5