Hallo zusammen,
ich brauchte dringen mal ein paar Ratschläge!
Ich hab mir vor einer Zeit die Nägel einmal von einer Freundin als Model machen lassen. Großer Fehler! Sie hat mir die Nägel total dünn gefeilt
Leider hatte ich zu der Zeit noch absolut gar keine Ahnung wie man irgendwas macht und konnte daher nicht einschreiten
Da ich mit den Nägeln im allgemeinen sehr sehr unzufrieden war, habe ich mich dann entschlossen es selbst zu machen. Also hab ich mir ein Starterset zugelegt.
Meine Nägel sind aber zu dünn um die Gele "zu halten".
Deswegen mache ich jetzt erstmal eine Pause um meine Nägel wieder etwas stabilier zu bekommen!
Und jetzt meine Frage!
Wie bekommt ich die Nägel am besten (und schnellsten) wieder stabilier?
Ich habe jetzt Calcium-Aufbau-Gel und Nägelhärter drafu gemacht und benutze täglich ein Pflegeöl. Kann ich noch mehr machen?
Ich möchte auch dazu sagen (weil ich hier schon öfters Gespräche verfolgt habe, die darum gehen, dass Anfänger an anderen rumprobieren!), dass ich nur mir die Nägel mache, mich vorher genau informiert habe, auch immer fleißig hier im Forum lese und mich auch schon einmal Eurer Kritik gestellt habe und nächstes Jahr eine Schulung besuchen werde! Und ich weiß auch, dass man Nägel nur anbuffert! Und mehr mache ich auch nicht!
Also könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Schonmal vielen Dank!
Lieben Gruß
15.09.2010 14:55 •