Hallo an alle,
Ich hab die dinger auch, und eigentlich find ich die Formen auch ganz genial, aber die haben ne menge "Nachteile". Wenn ich mir überlege wie lange man eigentlich braucht um den richtigen von der größe her zu finden, der groß genug ist das noch Material drunter passt und dann nicht zu eng ist, in der Zeit hab ich Schablonen angelegt. Desweiteren finde ich das die Modellage immer wie aufgesetzt aussieht da man ja kaum die möglichkeit hat die Seitenlinien an´den Nagel anzupassen.
ne Freundin von mir findet die Teile genial, aber bei ihr muss ich dann immer noch mit Gel drüber da halt die Formen nicht Variabel sind, und ihre nach vorne breiter werdenden Nägel nie ganz abdeckt. Also bei ner Normalen Modellage find ich es einfacher nen schönes Ergebnis zu erzielen....
Wenn das ganze denn dann doch gehalten hat, und man zum refill kommt sieht es meiner meinung nach dem einkürzen immer irgendwie doof aus, denn dann stimmt von der Form nix mehr und man muß doppelt so viel Feilen wie beim herkömmlichen refill.
ist ja nur meine persöhnliche Meinung, kann auch sein das ich zu doof bin damit Fachgerecht umzugehen.
Aussehen so von glanz und allgemeiner Form ist Klasse, passt aber halt nicht auf jeden Finger.
lieben Gruß
Andrea
25.09.2010 09:23 •