ja, ich gestehe!
ich muss es mir auch wieder antun.
ich bin normalerweise üüüüberhaupt nicht für solche formate und schaue mir sowas auch nicht an. ABER das kommt immer zu einer perfekten zeit, wenn der schatz gerade ins bett ist und ICH endlich ruhe habe... ich schaue dann zwar meist nebenbei im internet und lasse den fernseher nebenbei laufen, aber das zählt wohl auch zu kucken?!
das erste mal dschungelcamp habe ich auch erst vor 3 jahren geschaut... wiel nix anderes kam und ich was wollte, wobei ich nicht viel nachdenken muss
seit dem bin ich ein bisschen dabei hängen geblieben. bin kein riesen fan, aber man muss ja mitreden können
die hälfte der menschen kenne ich mal wieder nicht und ich glaube, am sympathischsten ist mir bis jetzt jürgen milski... den finde ich witzig und ich denke, er macht es auch aus spaß und nicht, weil er es soooo nötig hat. bei anderen, wo man genau weiß, dass sie nur mal wieder mit aller macht ins rampenlicht drängen wollen und dafür alles tun würden - bah, das finde ich irgendwie abstoßend und armselig.
auf jeden fall bin ich gespannt...
wir können ja hier auch gern weiter diskutieren und bequatschen, wenn's losgegangen ist
13.01.2016 20:02 •
x 1 #8