Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe da ein kleines Problem....
Letzte Woche Mittwoch habe ich mir meinen rechten Zeigefingernagel gebrochen (ist aber noch dra) und jetzt würde ich gerne eine neue Gelschicht drüber ziehen lassen, dass der Riss in Ruhe rauswachsen kann und ich nicht wochenlang mit Pflaster rumlaufen muss um mir den Nagel nicht doch aus Versehen abzureißen.
Es hat etwas geblutet und weh getan aber schon einen Tag später habe ich eigentlich nichts mehr gespürt. Ich hab dann auch abends noch mal gründlich desinfiziert und es ist bis jetzt auch nix entzündet oder so. Am besten versuche ich mal Fotos anzuhängen, dann kann ich auch gleich meine Fragen dazu stellen...
Meine Frage ist jetzt: Kann man da eine neue Modellage drüber ziehen? Morgen abend habe ich einen Termin, denkt ihr das geht?
Außerdem möchte ich meine Gelnägel eigentlich wieder loswerden (da meine NN mittlerweile ziemlich dünn sind), kann ich die restlichen Nägel so lange rauswachsen lassen? Dann würde ich warte, bis der Riss rausgewachsen ist und dann alle zusammen abfeilen lassen.
Aber kann ich so lange mit den alten Nägeln noch rumlaufen? Sie sind jetzt fünf Wochen alt auf den Fotos.
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen kann.
Vielen lieben Dank!
gerissener nagel.jpg
1921 28.73 KB
linke hand.jpg
1762 34.88 KB
rechte hand.jpg
1715 38.34 KB
06.07.2010 21:41 •