Hay
und das wird Dir mit sicherheit auch noch öfters passieren, auf solche Kunden zu stoßen.
Dabei solltest Du aber ruhig bleiben und Dich net aus der Ruhe bringen lassen
Du hast schon richtig gehandelt
Hatte vor paar Monaten auch eine Neukundin, diese war vorher einmal beim Asiaten und kam dann zu mir, naja 2 Nägel waren noch dran.
Sie wollte se schöööön lang.. geht klar.. Schabi ran.. verlängert..
Wir entschieden uns für nur Make Up und Stamping.. schaut ja auch gut aus
naja hin und her.. die Nägel konnt ich dann wieder um de hälfte kürzen.. waren ihr doch zu lang..
dann war ich auch fast fertig und es gefiehl ihr dann doch net... blabla sie hätte ja auch die Ahnung wie wo was, dafür dass se einmal in einem Studio gewesen ist *schmunzeln.. naja egal..
ich also wieder bissel runtergefeilt und ihr french weiss angeboten.. jop das is ok..
Natürliches weiss... hatte ich net, daher nahm ich mein normales weiss.
war auch soweit ok, ausser das es nunmal net natürlich war, sondern schön weiss...
wir sprachen dabei übers mae up gel, dass es ihr ja net so gefällt und ob´s unbedingt sein müsste und blablabla.. ja musste sein weils ansonsten scheisse ausschaun würde.. proportionen hätten dann überhaupt net gestimmt und schließlich läuft se ja Werbung für mein Studio und das ging nun gar net.
Naja auf alle Fälle kam se zum 2. Termin wieder damit an und se wolle kein Make Up und mein Rosé Aufbaugel würde zu Rosa sein *ja ne is klar ^^
ich erklärte ihr wieder warum es beser wäre das Make Up aufzutragen... smile müsste man dann tiefer setzen usw usw usw..
ende der Geschichte: es gefiel ihr überhaupt net.. ihr war denn das French zu breit.. is ja auch logisch ^^
und so kackfrech wie ich bin, hab ich ihr auch gesagt... wenn Dir ne Nageldesignerin oft genug sagt, es schaut scheisse aus, dann kannste es glauben, nu haste pech...
lol aber sie kommt wieder
was ich sagen möchte... es werden immer wieder neue kommen mit denen man sich auseinander setzen muss...
Du bist der Chef und Du hast das sagen... passt es jemanden net, so kann man auch gut und gerne auf diesen Kunden verzichten
LG Dani