14

Drama smile ? Letzter Versuch. .

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ramwale, 04.05.2014 17:36.

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Sooooo... da diese verfluchte Holzhand soooooo uncooperativ ist wird das mein letzter Versuch sein vorerst.....

Ist die Smile drama genug oder noch höher ziehen?
Bitte mu ignorieren. .. ist das cover two und deckt echt grauenhaft, sieht fleckig aus, mir ging die Form aber vor.
Ist der Aufbau richtig für. ..naja ich weiß ich nerve... aber new style?
Die Haarline und tunnel sind meine Hauptprobleme, da püppi zickt sitzt die Schablone nicht immer wie am lebenden "Object", kann ich noch dünner arbeiten? ?

Viele Fragen.... aber ich möchte meine eigenen neu machen demnächst und dann sollen sich die tips und Ratschläge bei mir eingebrannt haben damit es endlich mal so wird wie ich mir das vorstelle. :weinen: :gaehn: :nixweiss:

Danke fürs bewerten und für die Kritik im vorraus. :bussi: :knuddel:

lg, mona
Tunnel (bissi schief weil holzhand nur zickt) Drama smile ? Letzter Versuch. . in Anfänger Nageldesign 20140504_180952.jpg
Tunnel (bissi schief weil holzhand nur zickt)
1087 25.54 KB
Draufsicht.... bauchelt???? Smile dramatisch genug??? Drama smile ? Letzter Versuch. . in Anfänger Nageldesign 20140504_180852.jpg
Draufsicht.... bauchelt???? Smile dramatisch genug???
1136 28.83 KB
Seite.... aufbau ok???? Drama smile ? Letzter Versuch. . in Anfänger Nageldesign 20140504_181055.jpg
Seite.... aufbau ok????
1172 25.33 KB

04.05.2014 17:36 • #1

Ginger

Ginger

10935
129
70
5673
ist doch gut gelungen! finde ich jedenfalls :wink:

seitenansicht sieht klasse aus!
smile...hmm.. musst du doch wissen, wie du es magst / haben willst.

tunnel: sieht schon ok aus, aber irgendwie eher "dreieckig". :lol:
wo pincht du denn genau? also von der seite gesehen eher in der mitte oder direkt unten am rand? (hoffe, du verstehst, was ich meine) vielleicht pincht du zu sehr "auf dem nagel" und nicht eher unten am rand.

04.05.2014 17:40 • x 1 #2

Hallo ramwale,

Drama smile ? Letzter Versuch. .

x 3#3

Elviangirl

huhu ^^

und wieder traue ich mich ;-)
aber hey...das wird doch immer besser! also ich muss wirklich sagen, du bist echt auf dem besten weg - noch ein ticken mehr üben und du hast es ^^
aber wenn du deine nägel neu machen willst - so kannst du meiner meinung nach auf jeden fall arbeiten!

ich finde es wirklich gut gemacht - seitenansicht gefällt mir sehr, smile ist auch besser, baucheln kann ich nicht erkennen und tunnel...das wird schon! deine hände zicken ja vielleicht nicht so rum wie das holz-püppie...

echt super gemacht, mona...so würde ich das im leben nicht hinkriegen! respekt ;-)

04.05.2014 17:43 • x 1 #3

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Ginger:
ist doch gut gelungen! finde ich jedenfalls :wink:

seitenansicht sieht klasse aus!
smile...hmm.. musst du doch wissen, wie du es magst / haben willst.

tunnel: sieht schon ok aus, aber irgendwie eher "dreieckig". :lol:
wo pincht du denn genau? also von der seite gesehen eher in der mitte oder direkt unten am rand? (hoffe, du verstehst, was ich meine) vielleicht pincht du zu sehr "auf dem nagel" und nicht eher unten am rand.

Danke dir ginger..... das muntert auf. :mrgreen: :knuddel:

Ich verstehe dich. Ich pinche meistens am nagelrand. Also meine genau wo der nn das freie ende anfängt. Bei püppi weiter am freien ende. Der tunnel ist etwas eingeknickt.... , ist die haarline dünn genug oder sollte sie dünner sein? Ich mag es eh schmal deshalb fahre ich auch so auf ns ab. :oops:

Es heißt für ns braucht man eine drama smile. Ich mag sie schon ausgeprägt aber sie muss zum nagel passen. Ich konnte bei yt nix über drama smile finden.

Mit dem pinchen tue ich mich schwer. Schritte hab ich kapiert und verstanden aber meine eigenen wachsen etwas echief. Pinch ich dann hab ich meistens irgendwie ne delle im tunnel. Also so wie püppi jetzt. Ich wollte den doofen finger erst garnicht rein stellen.

Ach verena... dein beitrag ist total niedlich. Danke dir. :bussi:

lg, mona

04.05.2014 17:53 • #4

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Huhu also der Aufbau sieht wirklich toll aus!

Tunnel hat Ginger schon was gesagt ist schön ausgeprägt aber nicht so richtig rund ;)

Dramasmile find ich gelungen wirkt nur durch das unebenmäßige MU nicht so schön. Vielleicht probierst du auch mal die Fiberglasmu von Tailored ich würde dir empfehlen beide als Probe zu kaufen und zusammen mischen, dann kommt ein schöner ton raus denn das eine ist zu gelblich und das andere zu pinkig ;)

Vielleicht kennst du die Anleitung schon von mir ich verlink trotzdem mal: https://www.beautynails-forum.de/smilean ... 29258.html ;)

04.05.2014 18:05 • x 1 #5

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
uuuiiii, es wird! Sieht doch toll aus! Ja der tunnel... aber da ist püppi schuld :-), es wird schon. Die enden der smile sind nicht auf einer höhe und das linke ende ist mir etwas zu hoch, so wie das re ende ist ist es supi. Und die form der smile / der optischen nbv ist super, auch gut gepincht und in form gefeilt. Den man sieht bei der draufsicht nicht viel von den smileenden. So soll es sein. Der nagel soll so modelliert/ gepincht/ befeilt werden/ nbv so geformt werden dass die smileenden hinten mehr oder weniger verschwinden, ( nach hinten gehen) bei der draufsicht nicht so breit zu sehen sind. Ich hoffe du verstehst wie ich es meine

04.05.2014 18:06 • x 1 #6

ramwale

2294
84
94
20
@brina... ich muss das wirklich irgendwann mal bestellen und testen. Danke für deine Bewertung. Ich dachte schon ich hàtte es total versaut. Ich werde gleich mal die Anleitung lesen. Danke dir nochmal ganz herzlich. :knuddel:

lg, mona

04.05.2014 18:08 • #7

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von sonne_w_75:
uuuiiii, es wird! Sieht doch toll aus! Ja der tunnel... aber da ist püppi schuld :-), es wird schon. Die enden der smile sind nicht auf einer höhe und das linke ende ist mir etwas zu hoch, so wie das re ende ist ist es supi. Und die form der smile / der optischen nbv ist super, auch gut gepincht und in form gefeilt. Den man sieht bei der draufsicht nicht viel von den smileenden. So soll es sein. Der nagel soll so modelliert/ gepincht/ befeilt werden/ nbv so geformt werden dass die smileenden hinten mehr oder weniger verschwinden, ( nach hinten gehen) bei der draufsicht nicht so breit zu sehen sind. Ich hoffe du verstehst wie ich es meine

Danke dir Marina.... :knuddel:

aja ich verstehe genau was du meinst. Aber mit den smile enden dachte ich das wäre versaut weil man sie nicht sehen kann. Dann bin ich ja erleichtert ganz unbewusst was neues gelernt zu haben. Ja die puppe schafft mich schon richtig. Nach der Renovierung schaffe ich mir auch ein richtigen nt an. Ich kann die hand nicht mehr sehen. Die stänkert was. 8)

Dann freut mich das ja sehr das meine mühe sich endlich auszahlt und lohnt. Vielen dank nochmal für deine Unterstützung Marina.... :flehan:

lg, mona

04.05.2014 18:13 • x 1 #8

Ginger

Ginger

10935
129
70
5673
ich glaube, du meinst was anderes :wink:

öööh, ich habe mal versucht, es einzuzeichnen (hihi) :lol:

also pincht du eher da, wo die roten punkte sind?
denn du solltest eher die grünen stellen erwischen, also die enden / ränder / wieauchimmer. dann wird das ganz auch runder und nicht "dreieckiger"
tunnel Drama smile ? Letzter Versuch. . in Anfänger Nageldesign tunnel.jpg
tunnel
1019 25.7 KB

04.05.2014 18:19 • x 1 #9

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
na siehst du, du hast gespür für das richtige!
Schaue noch mal bewusst meine bilder an , da wirst du sehen dass die smileenden nicht auf der nbv drauf liegen, sondern unten drunter, nach hinten laufen. Man schaut sich fotos an und es fällt einem nicht auf, aber wenn man sich damit beschäftigt und sich dann auskennt dann schaut man bewusster. :-). Mit der zeit werden dir noch viele sachen auffallen und bewusst werden :-)

04.05.2014 18:23 • x 1 #10

ramwale

2294
84
94
20
@ginger... ich drücke beide punkte. Bzw mal so und mal so. Ich werde mal genauer dauf achten denn dreieckig sollte er ja nicht sein. :oops: Danke für den hinweis. :P

Werde ich machen marina. Danke. Das stimmt mit der smile. Also bei meinen fällt mir das pinchen leichter. Ich glaube ich hab die Schablone bei mir nicht hoch genug gesetzt. Bei der holzhand habe ich sehr darauf geachtet das sie richtig sitzt. Ich befass mich viel mit dem thema. Bin nur am lesen so oft ich kann. :mrgreen:

Danke für eure Unterstützung :bussi:

lg, mona

04.05.2014 20:00 • #11

salis

826
29
14
2
Hallo Mona!

Also es wurde schon einiges zu dem Nagel gesagt aber ich muss auch sagen, du machst echte Fortschritte. :lol:
Seitenansicht gefällt mir sehr gut, genauso wie Smile und French, Tunnel ist schön tunnelig, wenn auch etwas U-förmig.
Klasse, weiter so! :knuddel:

Grüssle Salis

04.05.2014 20:16 • x 1 #12

Ginger

Ginger

10935
129
70
5673
..vielleicht liegt es auch an der schablone?! evtl. klebst du sie vorne zu spitz zusammen? lass am besten einen kleinen runden "tunnel" offen. das schmaler-werden erreichst du ja dann durch pinchen :wink:

04.05.2014 21:25 • x 1 #13

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Ginger:
..vielleicht liegt es auch an der schablone?! evtl. klebst du sie vorne zu spitz zusammen? lass am besten einen kleinen runden "tunnel" offen. das schmaler-werden erreichst du ja dann durch pinchen :wink:

Bekenne mich schuldig. Ja genau das passiert mir öffters. Sie knicken dann komisch ein und yind spitz. Die sijd von melano und sind mir auch zu kurz. :oops:

Wenn ich hier meine sachen fertig erledigt habe hole ich die von nail expert. Die sollen super sein.

Als hättest du neben mir gesessen @ginger. Euch profis fàllt alles auf. Finde ich super. :mrgreen:

05.05.2014 05:03 • #14

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von salis:
Hallo Mona!

Also es wurde schon einiges zu dem Nagel gesagt aber ich muss auch sagen, du machst echte Fortschritte. :lol:
Seitenansicht gefällt mir sehr gut, genauso wie Smile und French, Tunnel ist schön tunnelig, wenn auch etwas U-förmig.
Klasse, weiter so! :knuddel:

Grüssle Salis

Danke salis. Ja nur mein tunnel ist zu eckig noch. Die woche kommen meine dran da ich bei mir die Schablone immernoch nicht hoch genug gesetzt hatte. :mrgreen:
Ich finde es lustig, immer wenn ich meine nägel oder nagel total doof und nicht gelungen finde dann hab ich die meisten positiven Bewertungen und weniger fehler. Find ich sie richtig schön dann hab ich viele macken. Also vermurks ich sie irgendwie mit Absicht, unbewusst. Beispiel drama smile muss nach dem pinchen von oben etwas "versteckt" aussehen.
Siehe bs von marinas kommentar. Ich dachte ausgerechnet das wäre falsch. Werde jetzt profi bilder studieren und es dann erneut versuchen .
Danke für deine Bewertung salis. :bussi:

lg, mona

05.05.2014 05:06 • #15

Hallo ramwale,

x 4#15