Hallo ihr Lieben,
nach langem Hin- und Her werde ich mir wohl doch meine Nägel wieder selber mit Gel machen, habe aber noch ein paar Fragen.
Da ich keine ruhige Hand habe und eher wenig künstlerisch begabt bin werde ich kein French auftragen. Das sieht einfach nicht schön aus, wenn ich das mache.
Kann man unter der Versiegelungsschicht die Frenchspitze mit Nagellack machen? Da gibt es ja die Klebeschablonen für Nagellack. Dann würde ich noch die Versiegelung drauf machen und dann müsste es ja passen, oder geht das nicht?
Ist es wirklich möglich, dass ich statt Cleaner Öl nehme? Habe ich mal gehört, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich so ist. Würde man dann das Öl einfach wie den Cleaner auf eine Zelette geben und die Nägel abreiben?
Da ich kein French kann werde ich nur Makeup-Gel auftragen. Evtl auch mal ne andere Farbe oder eben Verzierung mit Stamping.
Kann mir jemand ein gut deckendes Makeup-Gel empfehlen? Aktuell habe ich eines von Hollywood Nails drauf. Weiß aber leider nicht welgche Nuancen. Das wurde 2x aufgetragen und ist sehr schön.
Meine Naturnägel lösen sich teilweise vom Tip an den Rändern. Wie kann ich das zukünftig verhindern? Was wurde hier falsch gemacht?
So, das wars erstmal. Freue mich auf eure Antworten.
LG
DarkLeia
17.10.2012 12:05 •