War Heute da, und Katastrophe, will jetzt nicht beurteilen wie Sie Nägel macht, aber Kundenservice=0. Riesenauswahl Na ja, halt alles was man braucht aber extrem teuer. Mit der großen Auswahl an Glitzer das stimmt, hätte vielleicht auch etwas gekauft, war aber leider nicht möglich. Die Tür stand offen, ich also rein, die Dame am telefonieren, habe ich auch kein Problem mit, etwas rumgeschaut, und außer Glitter würde ich dort nichts kaufen, ist mir halt zu teuer. im Gegensatz zu anderen Anbietern. Nach 10 Minuten im Laden, ich fragte etwas zu dem Glitterpuder, Sie immer noch am Telefon, sagte nur wir haben eigentlich erst ab 14.00 Uhr geöffnet. Also wenn ein Laden hell Beleuchtet ist und die Tür offen ist, gehe ich davon aus, das er geöffnet ist, die gute Dame immer noch am Telefonieren, ich Raus, also tschuldigung, entweder will ich Umsatz machen oder nicht, wenn Kunden kommen die Kaufen wollen, dann bin ich doch nicht so dämlich und Ignoriere diese, also dieser Laden sieht mich nicht wieder. Da bestell ich lieber im Internet oder suche etwas anderes.
02.03.2013 16:59 •