Dieser Tisch empfehlenswert?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Isali, 06.04.2010 13:07.

Isali

2
1
Hallo zusammen
In den letzten Monaten habe ich die ersten Erfahrungen mit Nägel machen gemacht und möchte nun einen vernünftigen Nageltisch kaufen, an dem ich gerade und vernünftig arbeiten kann (der Rücken wird's mir danken).
Da ich es nur hobbymässig mache und nicht viel Platz zur Verfügung habe, nicht ganz einfach.

Nun habe ich diesen Tisch entdeckt:
http://www.conforama.ch/webapp/wcs/stor ... 127_173082

Taugt der etwas? Hat jemand einen ähnlichen?
Würdet ihr mir abraten?

Liebe Grüsse
Isabelle

Danke für eure Tipps und Meinungen.

06.04.2010 13:07 • #1

Nalla

Nalla

255
17
2
Hi,

das ist ja eigentlich ein PC Tisch, ne? Ich tu mich immer schwer mit dem bildlichem vorstellen der Maße, kann mir aber nur schwer vorstellen, das du hier genügend Platz zum arbeiten hast. Die unterste Platte ist ja so eine ausziehbare auf die eigentlich die Tastatur kommt. Die kannst du wahrscheinlich komplett vergessen, da die sich immer wieder "einziehen" wird.

Vielleicht findest du ja einen schönen Klapptisch, der dann ja auch nicht viel Platz einnimmt. Deine Materialien kannst du ja in diversen Behältern unterbringen, dort sind sie dann auch Staubgeschützt. :D
Oder du nimmst einen einfachen Küchentisch/oder Schreibtisch. Bei IKEA kosten die nicht die Welt, sind ausreichend groß, falls du diesen doch stehen lassen möchtest und für den Preis sind auch noch ein bis zwei Dosen Lack in der Einrichtungsfarbe drin.

LG
Nalla

07.04.2010 13:16 • #2

Hallo Isali,

Dieser Tisch empfehlenswert?

x 3#3

lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
geh doch sonst mal zu ikea da kannst dich auch mal an son tisch setzten und dir das mal so besser vorstellen
zumal marke eigenbau eh unschlagbar ist weil du dir den tisch 1000% auf dein arbeiten einstellen kannst
das einzige was du da brachst ist ein guter handwerker

07.04.2010 14:29 • #3

Nalla

Nalla

255
17
2
Zitat von lavendelchen:
zumal marke eigenbau eh unschlagbar ist .....
das einzige was du da brachst ist ein guter handwerker

:lol: Oder das passende Kleingeld :lol:

07.04.2010 14:57 • #4

Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Also ich finde den tisch garnicht schlecht. ;)
Am besten ist aber wirklich du setzt dich im laden einmal dran damit du ein gefühl dafür bekommst;)

Lg

07.04.2010 15:29 • #5

Isali

2
1
So, gestern war ich nun doch noch bei Ikea. Nachdem ich schweren Herzens am Nierentisch vorbei gegangen bin (der passt leider nicht in mein Zimmer), habe ich mich nun für den Vika Amon 60cm x 100 cm entschieden mit den Currybeinen in rot. Dazu ein Rollcontainer aus Blech, ebenfalls in rot (so einen habe ich bereits Zuhause). Nun muss ich mal schauen, was ich daraus alles zaubern kann. Als kleines i-Tüpfelchen habe ich mir noch einen Ikea Skruvsta Arbeitsstuhl gegönnt. Vielen Dank für eure Tipps und Meinungen.

Würdet ihr einen Aufbau auf dem Tisch empfehlen? Ich habe einige Fotos gesehen auf denen wie ein stehendes Regal steht... Ist das nicht unbequem?

Danke und Gruss

07.04.2010 15:49 • #6

Hallo Isali,

x 4#6