Schön ist das nicht, aber immerhin schonmal etwas besser recherchiert als diese bescheuerte Kolumne aus der Süddeutschen. Immerhin sagen sie ja, es kommt auf die Nageldesignerin an und scheren es nicht so vollständig hinramputiert über einen Kamm.
Man kann es ja auch positiv sehen: So wird vielleich mal einer breiteren Masse von Frauen klar gemacht, dass nicht jede Naildesignerin auch das kann, was sie verspricht und man informiert sich vorher, bevor man zu irgendeiner los rennt, in der Hoffnung, dass es was wird und ohne Ahnung, wie sowas aussehen sollte.
Viele Frauen glauben das ja sogar, einfach aus Mangel an Wissen, wenn die ND sagt, Liftings sind normal und so einen Blödsinn.
Hoffen wir mal, dass solche Artikel auch ein bisschen aufrütteln. Klar wirft es auch mit ein schlechtes Licht auf die, die ihre Arbeit wirklich verstehen, aber wenn das jetzt noch mehr Wellen schlagen sollte, vielleicht gibt es dann endlich mal Vorschriften für diesen Bereich oder eine richtige Ausbildung, damit nicht mehr jede/jeder einfach nen Set bestellen kann und nen Zertifikat und loslegt.
Und je mehr Frauen wissen, worauf sie achten müssen, desto mehr gehen dann zu den Nagelstudios, die ihre Arbeit verstehen, was doch eigentlich ein Vorteil ist oder?!
Schlagt mich, wenn ich es falsch sehen
20.03.2013 10:30 •
#4