1

Die Verlängerung mit der Schablone - rauswachsen lassen

"

Gelnägel

" Nelly2010, Vor 10 Stunden.

Nelly2010

11
1
Hallo ihr, ich habe mir das erste mal die Nägel mit der Schablone verlängert und frage mich, ob ich nun einfach immer auffüllen und somit rauswachsen lassen kann, bis mein Naturnagel dieselbe Länge errichtet hat? Oder bricht die Verlängerung dann irgendwann ab? Ich hoffe, ich habe meine Frage verständlich gestellt liebe Grüße!
Rechte Hand Die Verlängerung mit der Schablone - rauswachsen lassen in Gelnägel IMG_9861.jpeg
Rechte Hand
59 44.72 KB
Linke Hand Die Verlängerung mit der Schablone - rauswachsen lassen in Gelnägel IMG_9867.jpeg
Linke Hand
56 57.46 KB

Vor 10 Stunden • #1

Ginger

Ginger

10962
129
70
5688
Hallo! :D

Du kannst deine Nägel jetzt einfach immer auffüllen, wenn du magst. Die Verlängerung über Schablone ist ja dafür gedacht, die Nägel von jetzt auf gleich (viel) länger zu bekommen. Oder: wenn man eine bestimmte Form wünscht, die man mit den Naturnägeln nicht hinbekommt (oder auch verformte Nägel "korrigieren" möchte). Das wären auch die einzigen Gründe, warum man die Nägel kürzen und wieder neu verlängern sollte: weil man eine bestimmte Form will oder man Naturnägel hat, die krumm und schief wachsen. :wink:

Deine Nägel sehen auch sehr schön aus! Für meinen Geschmack könnte es nur hinten, zur Nagelhaut hin, alles noch flacher gefeilt sein, dann würde man den Rauswuchs auch nicht so sehen. Aber ansonsten sehen sie klasse aus. :wink:

Vor 9 Stunden • x 1 #2

Hallo Nelly2010,

Die Verlängerung mit der Schablone - rauswachsen lassen

x 3#3

Nelly2010

11
1
Hej, vielen Dank für deine Antwort. Meine Freundin hat Himmelfahrtsnägel, da würde ich dann öfter neu ansetzen, damit die Form stimmt.
Das freut mich! Und das mit dem Feilen versuche ich auf jeden Fall da nächste mal.

Vor 3 Stunden • #3

Ginger

Ginger

10962
129
70
5688
Ganz genau, bei sowas kann / sollte man dann alle paar Mal kürzen und neu verlängern.
So mache ich es auch bei einigen Kundinnen, bei denen die Zeigefinger stärker krallen; oder bei mir selbst bei den Mittelfingern, die einfach so doof schief wachsen. :lol:

Gerade eben • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag