Mein erster Nagellack test bezieht sich auf die Marke essence.
Heute geht es aber nicht um die ganze Nagellack palette die man dort mit großem Farbangebot kaufen kann sondern heute geht es um einen speziellen Nagellack.
(!Diesen gibt es auch von anderen Firmen!)
Heute geht es um „latex nail polish“
Ich denke mal viele von euch haben davon sicher schon etwas gehört und sind nicht weiter darauf eingegangen.
Mich aber hat das ganze etwas gereitz.
Latex Nagellack?
Und was soll daran so besonders sein?
Kaum hatte ich davon gehört bin ich zur nächsten Drogerie und habe mir ein kleines Fläschchen davon besorgt.
Arg aufregend sieht er nicht wirklich aus.
Ich habe ihn in einem leichten Organge.
Alles was auf der rückseite steht ist:
Langanhaltender Nagellack im Latex look.
Ich habe mir dann wieder gedacht arg interessant klingt das auch nicht.
Gekauft habe ich ihn trozdem.
Kaum zuhause angekommen habe ich es gleich auf meine Nägel aufgetragen.
Und siehe da...
Ich bin schon ein wenig begeistert.
Ich trug den Nagellack auf und am anfang wirkt das ganze wie ein ganz normaler Nagellack.
Doch er trocknete wirklich sehr schnell.
Und sobald der Nagellack trocken ist sieht man auch das ergebniss.
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir das wirklich sehr sehr gut und ich würde mir sicherlich noch mehr Farben von diesem „Latex nail polish“ zulegen.
Also sobald der Nagellack trocken ist sieht man das er leicht matt geworden ist und das der Nagellack leicht schimmert.
Und das gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
Ich würde mir jederzeit einen neuen Latex Nagellack kaufen und diesen auch mit einem wirklich guten gewissen weiter empfehlen.
Auf einer Skala von 1*-10* bekommt der Latex Nagellack ganze 9* von mir. Den 10* hätte er bekommen wenn er wirklich long lasting wäre was er leider nicht ist aber er hält trozdem sehr sehr gut
Der Nagellack war aus einer sonder edition aber ich werde euch trozdem den Namen und die ganzen Fakten da lassen.
Name: essence REBELS latex nail polish
Farbe: 03 PEACH PUNK
Ml: 8
Fl.oz: 0.27
(
www.essence.eu)