..... reißen, sobald sie "ans Freie kommen" immer Quer ein, also rechts und/oder links am freien Nagelrand.
Er arbeitet im Verkauf, also sind die Nägel nicht sooo beansprucht als würde er im Handwerk arbeiten. Und deshalb möchte er auch gepflegte Nägel haben, sollen auch nicht raspelkurz sein, sondern gute 2-3 mm lang sein.
Jetzt meine Frage, er möchte gern die Nägel mit Gel verstärkt bekommen. Ich würde normal mit Clear verstärken und den Jolifin matt Versiegler drüber (übrigends danke ans Forum für den Tipp mit Jolifin). Kein French ect... sondern nur ne -fast unsichtbare- Verstärkung.
Jetzt habe ich ihm aber erstmal den Bioprol-Stift empfohlen, meint Ihr das macht Sinn? Würden sich die Nägel soweit verstärken, dass es eine Verstärkungsmodellage sparen würde?
Mein Problem ist aber auch noch, dass dieser Herr "mit Damenwäsche kein Problem hat", soll heißen, ne Modellage wäre ihm lieber.....soll ich? Ich habe da bei Herren irgendwie ne Hemmschwelle. Ich weiß, dass seine Frau ein Problem mit dieser Vorliebe hat, würde ich ihr nicht in den Rücken fallen, wenn ich seine "Vorliebe" quasi unterstütze?
LG
13.04.2012 09:15 •