Es ist Samstag nachmittag und nach gefühlten Stundenlangen Nägel machen ist man endlich fertig. Diesmal eine neue Arbeitstechnik probiert und festgestellt, NEIN das ist nix für mich, die Nägel sehen halt anders aus als sonst. Nicht so schlimm muß ja in 3 Wochen eh gewechselt werden...
Am Abend, dann zum Geburstag auf einem Hausboot mit schöner 4 Stunden Tour auf dem Wasser, herrrlich kann ich dazu nur sagen.
Da ich hilfsbereit bin, helfe ich doch gerne der Verwandschaft, den Kinderwagen vom Boot zu bekommen und "autsch" abgerutsch. Finger tut weh, zu sehen ist nix, (wie auch, ist ja dunkel)
Zuhause angekommen, wird der Bruch in der Modellage für geübte Augen sichtbar. Nun gut der sitz trotzdem Bombenfest, lassen wir das mal so, der wird sich auch ohne mein zutun verabschieden, lieber Später als gleich.
Wie man so ist, zu faul zum reparieren....
Es ist Monatg morgen 6 Uhr, Dienstbeginn...
6.05 Uhr verabschiedete sich nun die Modellage.
Was zu erwarten war.....
Der Daumen sieht zum K... aus wie abgefressen und wieder ausgespuckt.
Nun keine Zeit am Monatg, auch keine Zeit heute am Dienstag, sollte ja meinen Mann im KH abliefern. Da die Untersuchungen ewig dauerten und ich nicht gefrühstückt hatte, ging ich zum Süssigkeitenautomaten und zog mir einen Riegel.
Riegel fällt in Fach, ich greif rein und was passiert.......
Richtig, ich klemme mir den Ringfinger der linken Hand im Automaten ein.
Modellage ist noch drauf, aber dafür ist durch die Quetschung eine wunderschönes großes Lifting entstanden das zu gut 1/3 über den Nagel von Hinten reicht.
Und was soll ich sagen, ich bin immernoch zu faul das nun beides auszubessern.
Jetzt ist der Zeitpunkt da, wo ich am liebesten zu einer Nageltante gehen würde und sagen würde, hier mach mal schnell.
Aber da wir hier keine Fähigen haben, werden meine Finger nun bis vll. Freitag warten müssen
Das sind so Tage, wo ich das Nageln aufgeben könnte......