Oh wie ich das kenne
Gut das es nicht nur mir so geht, dass ich teilweise echt keinen Bock habe, mir die Nägel zu machen, insbesondere, wenn was zwischendrin passiert ... wie heißt das Sprichwort doch "Der Schuster hat die schlechtesten Leisten" ... eigentlich schon peinlich, aber manchmal geht es echt nicht ... gut dass ich bei Kunden immer direkt Handschuhe anziehe - dann fällt es nicht so schnell auf
Zur Zeit laufe ich auch mit 2 ramponierten Nägeln rum ... habe bei der letzten Modellage Fullcover gemacht mit Mattlack versiegelt und mit Versiegler Muster draufgemacht ... und was passiert nach ner Woche? ... am rechten Daumen war das Gel wohl irgendwie nicht ganz durchgehärtet und ne Ecke konnte ich abziehen ... dann ein paar Tage später klatsch ich mit dem Zeigefinger irgendwo gegen und mitten auf dem Nagel platzt das Gel weg
... jetzt lauf ich mit zwei abgeplatzen Stellen rum, die ich schnell mit nem dunklen Lack "vertuscht" habe, damit es nicht so schnell auffällt ... grrr.. und keine Zeit/Lust zum ausbessern
Dafür freue ich mich umso sehr auf unser Nageltreffen am Wochenende, wo ich dann irgendwem meine Patschepfoten hinhalte und sage "mach mal"
24.10.2012 17:30 •