hallo mädels,
ich habe da ein wohl leidiges thema das ichr bestimmt auch kennt: die paketdienste!
ich stehe mittlerweile mit dem dhl auf kriegsfuß, da unser guter lieferant es nich für nötig hält, pakete und päckchen zuzustellen!
wir wohnen in der innenstadt (füßgängerzone) in einem haus mit 16 parteien, unter anderem einen praxis für ergotherapie.
leider steht deswegen immer die haustüre auf. dann wohnen hier noch zigeuner, die nich viel von postgeheimnis halten und sehr flinke finger haben, wenn ihr versteht was ich meine...
also, der gute mann vom dhl hat die angewohnheit, päckchen in der fußgängerzone vor die haustüre zu legen weil ihm der weg in den 2.stock mit dem fahrstuhl scheinbar zu mühselig ist!
pakete dasselbe in grün, nur das er die zustelldinger in meinem namen unterschreibt!
habe mich schon einige male beim dhl beschwert und dann kommen immer so nette emails wie: danke für ihr vertrauen, wir werden und drum kümmern. das geht jetzt schon seit einem jahr so!
könnt euch ja vorstellen, wieviel da schion weggekommen ist!
und dieses dhl- service- center meinte, unter 150€ wert würde sich das nachforschen für sie nich lohnen!
zum glück bin ich nich die einzige hier im haus, die das problemchen mit seiner arbeitsmoral hat! jetzt tun wir uns hier zusammen und unternehmen was!
wofür macht man da denn noch versicherten versand?!
und gls haben auch die angewohnheit sachen einzuschmeissen mit dem vermerk: persönlich zugestellt!
aber das weiss tinka ja auch schon, die sache mit dem einschreiben wegen der pigmente, weisste noch? haben sie beide male eingeworfen mit dem berühmten vermerk!
die einzigen, auf die ich mich bis jetzt immer verlassen konnte, war hermes! ein lob auf die!
sooo, jetzt habe ich mir mal luft gemacht!
habt ihr auch ähnliche erlebnisse?