Die Kritikfähigen 2 Frenchnägel =)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" stunning_moment, 27.07.2013 23:11.
stunning_moment

stunning_moment

92
12
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute mal aus Langeweile 2 Nägel gemacht - Daumen und Zeigefinger in French =) Das ist mehr oder weniger mein 3 Versuch...
ich habe schon 2 x meine ganzen 10 Finger mit Tips verlängert ( Die Tips hatten irgendwie immer Bläschen das war mir nix... - hat aber alles bombenfest gehalten! )
und heute wollte ich es mal mit der Schablone versuchen an der linken Hand( ich bin Rechtshänder)

Ich habe die blauen Schablonen benutzt die jeweils eine Runde und eine eckige Seite haben... für den Zeigefinger hat die Schablone super gepasst ,am Daumen hatte ich leider Probleme.Ich habe mir 2 Schablonen zu einer gebastelt, da ich sonst die Schablone an den Seiten nicht entlang fahren konnte...ich hoffe Ihr versteht was gemeint ist *lach*...

Ich habe keine Schulungen gemacht, habe nur wahnsinniges Interesse und viel Spaß am Lernen und Werkeln mit den Händen und Fingernägeln =) Daher ist mir eure Kritik sehr wichtig

Ich habe mit Gel gearbeitet - Versuch "New Style"?
Gepincht habe ich mit einer Ikeazange *hust* :P

Achja kurz nach dem verlängern und pinchen war die Kurve gewaltig aber nach dem Aufbau sahen sie so aus!?

Und es wäre echt super, wenn mir Jemand nen Tip dalassen würde wie ich das bauchige an den Nägeln wegfeilen kann ohne das ich jedes mal die French wegfeile ( French nach Haftschicht, dann Aufbau...feilen...)
Gesamtansicht Nagel Die Kritikfähigen 2 Frenchnägel =) in Anfänger Nageldesign 1.1.JPG
Gesamtansicht Nagel
1087 20.23 KB
Aufbau Nagel Die Kritikfähigen 2 Frenchnägel =) in Anfänger Nageldesign 2.2.JPG
Aufbau Nagel
1245 16.54 KB
C Kurve Die Kritikfähigen 2 Frenchnägel =) in Anfänger Nageldesign 3.3.JPG
C Kurve
1221 20.85 KB

27.07.2013 23:11 • #1

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hallo
So wie es ausieht schimmert der tip duch beim daumen! Oder ist das nur ne optische täuschung?! Ich finde den aufbau am Daumen auch etwas plat geraten!
Die schablone kann man eventuel auch etwas ausschneiden das sie besser unter den Nagel passt
Aber lassen wir nun die profis beurteilen :D
Lg

27.07.2013 23:19 • #2

Hallo stunning_moment,

Die Kritikfähigen 2 Frenchnägel =)

x 3#3

stunning_moment

stunning_moment

92
12
Hallo! Danke für deinen Beitrag...ja der Daumen ist nicht so gut geraten aber bei beiden Nägeln ist kein Tip drunter =)

27.07.2013 23:33 • #3

Amika

Der Aufbau am Daumen ist irgendwie stiften gegangen und in der Draufsicht sieht es so aus, als wenn er schaufelt.
Am Zeigefinger scheint es so, als wenn er nach vorne wegkippt. Aber das können unsere Profis hier besser beurteilen 8)

Wenn ich es richtig verstanden hab, war das jetzt die 3. Modellage und davon die erste mit Schablone. Ich finde, dafür sieht es schon gut aus :)
Allerdings ist mir persönlich das French zu breit im Verhältnis zum Nagelbett. Mit nem schönen Makeup-Gel könnte man das Nagelbett etwas verlängern und das French schmaler machen. Und auch die natürlichen Farbunterschiede im Nagelbett könntest du damit kaschieren :)

28.07.2013 05:33 • #4

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Zitat von stunning_moment:
Hallo! Danke für deinen Beitrag...ja der Daumen ist nicht so gut geraten aber bei beiden Nägeln ist kein Tip drunter =)

Ah ja stimmt sorry :D da war ich ja schon im Halbschlaf und habs voll verlesen! Hast du ja geschrieben! Sorry :oops:

28.07.2013 06:37 • #5

stunning_moment

stunning_moment

92
12
Hm okay interessante Ansicht Amika

Camouflagegel werde ich mir nächstes mal bestellen! Den French zieh ich immer so hoch weil alles bei mir extrem schnell rauswächst und man leider dann immer den unschönen freien Nagelrand durchschimmern sieht- aber wie du schon meintest Make up gel :D

28.07.2013 08:30 • #6

Ginger

Ginger

10985
129
70
5706
der zeigefinger sieht von der seite her schon ok aus, also vom aufbau. aber: der fällt ab. wenn das ganze noch gerade wäre, wär´s super! :wink: der nagel sollte also gerade aus dem nagelbett herauslaufen. du hast dann die schablone falsch angelegt. sie muss mindestes gerade, oder sogar etwas nach oben zeigen!

das french finde ich auch viiieeeel zu breit, gefällt mir persönlich überhaupt nicht! wie schon gesagt, du kannst mit einem deckenden makeupgel arbeiten und das nagelbett optisch verlängern, dann sieht man nix beim rauswuchs :wink:

wenn du ein schaufeln verhindern willst, dann solltest du die nägel vorab etwas schmaler feilen. aufpassen, dass du die form nicht versaust, aber eben etwas nach vorn hin "anschrägen". dort kommt ja noch das weiß hin und es gleicht sich wieder aus. ausserdem solltest du darauf achten, nicht zuviel weißes gel zu nehmen. immer versuchen, mit so wenig material wie möglich auszukommen!

28.07.2013 09:21 • #7

stunning_moment

stunning_moment

92
12
Okay danke Ginger ! Klingt gut...nur wie meint ihr das mit der Nagel fällt ab? könnt ihr mir das nochmal genau erklären..? ja iwie finde ich es sehr schwierig mit den schablonen zu arbeiten vllt. fehlt auch einfach die übung? liebe grüße

28.07.2013 13:43 • #8

ME86

738
45
7
Die untere Linie vom Nagelbett zum freien Nagelende zeigt nach unten. Die sollte aber eigentlich ganz gerade verlaufen. Kann man beheben, wenn man die Schablone etwas steiler ansetzt. Ein paar unserer Profis malen da manchmal auch tolle Striche in die Bilder - vielleicht mag ja einer? Aber trotzdem: Für deine erste Schablonen-Arbeit ist das schon echt klasse!

28.07.2013 14:23 • #9

stunning_moment

stunning_moment

92
12
Danke danke =) ja so ne Linien in meinen Bild würden vllt. helfen es zu verstehen =)

28.07.2013 14:27 • #10

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ich glaube wenn du pinchst, solltest du beim Aufbau auch nochmal pinchen, da es sonst wieder zurück geht.
Meine ich gelesen zu haben.

28.07.2013 15:52 • #11

Ginger

Ginger

10985
129
70
5706
mit dem pinchen kommt auch auf´s gel an und wie dick man gearbeitet hat bei der verlängerung.

am besten nimmst du einen versiegler ohne schwitzschicht, den du nach dem pinchen auf die unterseite der nägel pinselst. das hält das ganze etwas besser.

28.07.2013 17:23 • #12

stunning_moment

stunning_moment

92
12
hey super das hab ich ja noch nicht gehört da bin ich ja mal gespannt

28.07.2013 17:41 • #13

Hallo stunning_moment,

x 4#13