Hallo Ihr Lieben!
Ich habe heute mal aus Langeweile 2 Nägel gemacht - Daumen und Zeigefinger in French =) Das ist mehr oder weniger mein 3 Versuch...
ich habe schon 2 x meine ganzen 10 Finger mit Tips verlängert ( Die Tips hatten irgendwie immer Bläschen das war mir nix... - hat aber alles bombenfest gehalten! )
und heute wollte ich es mal mit der Schablone versuchen an der linken Hand( ich bin Rechtshänder)
Ich habe die blauen Schablonen benutzt die jeweils eine Runde und eine eckige Seite haben... für den Zeigefinger hat die Schablone super gepasst ,am Daumen hatte ich leider Probleme.Ich habe mir 2 Schablonen zu einer gebastelt, da ich sonst die Schablone an den Seiten nicht entlang fahren konnte...ich hoffe Ihr versteht was gemeint ist *lach*...
Ich habe keine Schulungen gemacht, habe nur wahnsinniges Interesse und viel Spaß am Lernen und Werkeln mit den Händen und Fingernägeln =) Daher ist mir eure Kritik sehr wichtig
Ich habe mit Gel gearbeitet - Versuch "New Style"?
Gepincht habe ich mit einer Ikeazange *hust*
Achja kurz nach dem verlängern und pinchen war die Kurve gewaltig aber nach dem Aufbau sahen sie so aus!?
Und es wäre echt super, wenn mir Jemand nen Tip dalassen würde wie ich das bauchige an den Nägeln wegfeilen kann ohne das ich jedes mal die French wegfeile ( French nach Haftschicht, dann Aufbau...feilen...)
1.1.JPG
Gesamtansicht Nagel
1087 20.23 KB
27.07.2013 23:11 •