Hallihallo
ich hab mir eben deine Homepage angeschaut. Das Design finde ich wirklich ansprechend, es ist dezent und die Seite wirkt dadurch sehr übersichtlich.
Bin gleich mal auf deine Preisliste geklickt, du bist wirklich sehr günstig, machst du das weil du noch am anfang stehst oder bleibt das so^^
Was mir aufgefallen ist, unter der Rubrik Home, ist dein erster Satz " ich hoffe das Ihnen..." das klingt so, als wärst du noch bissl am Zweifeln, ob das wirklich gut ist, was du anbietest. Das würd ich evtl anders schreiben, weil wenn ich eine Nageldesignerin suche für meine Nägel, dann bin ich ja bei dir goldrichtig
In demselben Abschnitt hast du das Wort "bemüht" benutzt, nimm es lieber raus und schreibe "Butterfly Naildesign bietet hochqualitative Dienstleistungen und erfüllt individuelle Kundenwünsche. "
Sonst klingt das für mich auch so, wie du versuchst es, bist dir aber net sicher ob du es auch schaffst.
die Rubrik "Philosophie" gefällt mir sehr gut, kurz und prägnant und dennoch persönlich mit deinem Foto
Achja und noch was zur Bildergalerie. Die schönen Babyboomer Nägel am Anfang die du drin hast, könntest du noch mehr ins Szene setzen, mit dem besseren Hintergrund, Accessoirs oder so. Denn die sind ja das Highlight in deiner Galerie, da man schon an Echten Fingern sehen kann, wie das später bei dir aussieht.
Also das sind nun lediglich Hinweise die mir aufgefallen sind, ich bin kein Profi was Homepages erstellen betrifft, aber wenn ich nach einer Naildesignerin suchen würd so als Kundin, wär mir das mal aufgefallen
Liebe Grüsse
Sandra
21.09.2013 08:43 •
x 1 #5