Also möchte mein Senf auch mal dazu geben
Zuerst, deine Homepage hat schöne Farben und ist schön gestaltet worden. Die Farben harmoieren super und es ist alles übersichtlich!
das was ich hier schreiben werde ist meine persönliche Meinung, so als wenn ich als Kunde auf deine Homepage gehen würde, was mir gefällt/mich stören würde.
Ich gestalte in meiner Freizeit gerne Homepages und habe auch schon für ein Badezimmer geschäft eine erstellt, ist aber schon 4-5 Jahre her.
Startseite:
Ich finde deine Überschrift sollte größer sein als das Herzlich Willkommen.
Und ich würde die Terminvereinbarung nicht direkt auf die Startseite schreiben. Find ich persönlich nicht so schön. Und den letzten Satz würde ich nicht so groß hervorheben, das wirkt irgendwie unsymetrisch.
Philosophie:
Dein Bild ist echt Klasse! Das wirkt sehr freundlich und einladend.
Was ich schade finde ist das, dort kein Name steht, wie alt du bist.. Das die Kunden mehr über sich erfahren. Deine Zertifikate würde ich einzelnd unter einander auflisten. Zb.
-Refill
- ...
finde ich schöner für die übersicht.
Kontakt: Den Punkt würde ich weiter nach unten schieben, nicht direkt als 3tes..
Blog: Punkt finde ich nicht gut, also würde mich als Kunde nicht wirklich interessieren.
Events & Gästebuch sind gut
Dienstleistungen: Deine Preise sind niedrig, die Reihenfolge ist nicht so schön, die Bezeichung nicht so eindeutig..
Neumodellage mit Tips €42
Neumodellage Naturnagelverstärkung €35
Refill €25 (würde den Preis hier höher setzen. auch wenn es nur 3-5 euro sind)
Maniküre inkl. Massage und Lack €15 (das ist Okey
)
Kürzen, Feilen, Lackieren € 5 (Preis höher setzen)
Entfernen der Modelage €15
Nailart je nach Aufwand
Anschrift: Find ich gut so, würde noch den Vollständigen Namen dazu schreiben.
Bildergalerie: Ist gut, nur mehr Fotos, auch von anderen Sachen als Nailart
Impressum fehlt, das ist das wichtigste!
Ich meine das hier nicht böse, ich hoffe das weißt du
Fände schön wenn du was umsetzen würdest, sind nur kleine Tipps und Änderungen. Falls du sonst noch irgendwie Hilfe brauchst, schreib mich ruhig an, ich mache sowas gerne!
Viel Erfolg für die Eröffnung!