Mittlerweile bin ich so richtig enttäuscht, wenn ich höre, was da alles falsch gelaufen ist.
Also bevor das Acryl aufgetragen wurde kam hinter den Tip auf den Naturnagel eine Flüssigkeit "gegen die Schwitzschicht des Nagels".
Was mich zB stört ist, dass durch den kurzen NN am Ringfinger der Tip etwas nach oben zeigt und ich wollte eigentlich dass die Verlängerung die Biegung entlang der Kuppe nach unten macht. Denke, dass wäre mit Schablone möglich gewesen.
Zitat:darf ich mal fragen, was du für die nägel bezahlt hast ?
€ 75,--
Denke, dafür hätte ich was besseres erwarten können.
Zitat:aus welcher region kommst du denn ? plz /ort
Niederösterreich,
Bezirke Bruck an der Leitha / Schwechat / Baden
oder Wien (arbeite dort).
Zitat:vielleicht ist jemand hier, der dir entweder ein gutes studio empfehlen kann oder aber selbst gewerbliche nageltante
Das wäre toll!
Zu der ND von meiner Freundin will ich nämlich auch nicht. 1. ist das die Bekannte einer Kollegin, die jetzt zuhause nebenbei auch Nägel macht (klingt für mich nicht vertrauenserweckend) und 2. gefallen mir die dicken Glitzernägel der Freundin nicht
Zitat:für eine dame mit 10 jähriger erfahrung, würdest du HIER bei so einigen eine schönere modellage erhalten.
Ich dachte, 10 Jahre Erfahrung wäre ein gutes Zeichen, aber man kann sich irren.
16.09.2012 09:35 •