schließe mich meiner vorrednerin an. für deine naturnägel hättest du dich überhaupt nicht schämen müssen! die sehen schön aus und haben sich auch schön erholt vom nagelbeissen.
da haben viele andere nicht so viel glück, auch nach 20 jahren nicht...
ich will keine nageldesignerin schlecht machen, aber vom bild her find ichs auch nicht wirklich gelungen für den preis und tips finde ich allgemein blödsinn... mache selber ausschliesslich schablone da ich nicht viel von den sogenannten sollbruchstellen auf dem nagel halte.
und auf nagelkleber auf naturnagel kann ich auch gern verzichten.
vielleicht kuckst du mal bei Nails in Design... die sind in wien und haben auch ne tolle homepage wo du dir die arbeiten ansehen kannst. ich kenn sie nicht persönlich aber ihre arbeiten sprechen denke ich für sich. preislich dürfte es auch stimmen wenn du bereit warst 75 zu zahlen.
würd da mal anfragen ob sie dir einen probenagel macht. ich denke der unterschied wird groß sein.
die nägel würd ich schon ein weilchen rauswachsen lassen und nicht gleich wieder mit einer neumodellage anstrengen. reicht doch, dass das erste ergebnis nicht so toll war. man weiss ja auch nicht wie sehr sie den naturnagel "angerauht" hat... lass ihnen noch ein bisschen zeit.
16.09.2012 16:14 •