Die ersten die ich veröffentliche

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Icekisses, 29.12.2008 23:18.
Icekisses

Icekisses

46
5
4
Also ich hoffe man kann alles gut erkennen. Ich weiß diesmal sind die Nägel nicht besonders geworden.
Der Aufbau ist naja oder garnicht da ;o)
-an manchen Nägel erkennt man nicht das da noch Türkis bei ist und ordentlich gemalt habe ich auch nicht, muss ich ja zugeben :oops:
bei dem Zeigefinger, hätte ich auch vorn mehr abfeilen sollen ist recht hoch?!...
aber ich hoffe ich kriege ein paar Tips
damit es bald besser wird ;o)
Hier könnte der Zeigefinger bisschen mehr abgefeilt sein Die ersten die ich veröffentliche in Anfänger Nageldesign Bild2.jpg
Hier könnte der Zeigefinger bisschen mehr abgefeilt sein
1654 45.74 KB
Habe da nur ein bisschen die Farben herausgeholt, weil auf dem Foto selbst sah  Die ersten die ich veröffentliche in Anfänger Nageldesign Könnte besser sein.jpg
Habe da nur ein bisschen die Farben herausgeholt, weil auf dem Foto selbst sah man nichts.
1558 43.74 KB
Naja wie man sieht entweder ein halber oder kein Aufbau ;o) Die ersten die ich veröffentliche in Anfänger Nageldesign Bild3.jpg
Naja wie man sieht entweder ein halber oder kein Aufbau ;o)
1555 45.41 KB

29.12.2008 23:18 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

das ist schon mal sehr gut, dass Du die wesentlichen Fehler bereits selber erkannt hast.

Was noch zu bemerken ist, das die Seitenlinien nicht verfeilt wurden, wellig und dellig sind, bzw. siehe Zeigefinger, Mittelfinger und Ringfinger erstes Bild ein Stück Gel fehlt und das eine Modellage sehr instabil macht.

Zeigefinger und Mittelfinger 2. Bild sehen etwas rot gefeilt aus. Am Mittelfinger hätte der Übergang von Naturnagel zu Modellage noch etwas flacher gefeilt werden müssen.

............und beim Blick in den Tunnel fällt es auf, dass die C-Kurve noch ungleichmässig ist.

French ist etwas zu breit und hätte man etwas tiefer setzen können, damit der Rauswuchs nicht schon nach ein paar Tagen sichtbar wird.

Aller Anfang ist schwer, üben, üben und wieder üben.
Design ist hübsch und ansonsten doch sauber gearbeitet.

30.12.2008 00:32 • #2

Hallo Icekisses,

Die ersten die ich veröffentliche

x 3#3

Icekisses

Icekisses

46
5
4
Danke danke...... ja gut, dass bei dem 2ten Bild die Nägel so rot gefeilt aussehen ist wegen der bearbeitung vom Bild ;o) ... musste Sättigung erhöhen um das Türkis raus zu holen ;o) .....
Zu dem French
Bei mir ist es so, dass ich es so breit machen muss, weil da auch von meinem NN das weiße zu sehen ist bzw auch so breit ist ......und da es bei mir auch von Natur aus sehr weiß ist kommt es schnell durch und deswegen wird das nix mit nicht so breit machen..... :D
aber danke schonmal für die Kritik und ich werde weiter üben :lol:

30.12.2008 00:40 • #3

Sabsi

15767
144
4
54
Ich an Deiner Stelle hätte die Nägel etwas gekürzt, dann wäre auch das tiefer setzen des French kein Problem gewesen und die Optik hätte trotzdem gestimmt. Wachsen tun die Nägel ohnedies von selber.

Übrigens nur als kleine Anmerkung: Nailart lernt man immer erst am Schluss eines Kurses oder wird separat angeboten. Das eigentliche Ziel einer Basisschulung ist immer die einwandfreie Modellage.

Bitte nicht falsch verstehen !

Liebe Grüsse

30.12.2008 00:50 • #4

Icekisses

Icekisses

46
5
4
Ne ne
falsch verstehen tu ich es nicht .....ich weiß ja selbst das mein Aufbau nie so will wie ich es gerne hätte.....
;o)
mhhh gut das mit dem kürzen wäre eine Idee, aber ich mag meine langen Nägel so sehr :oops:
wie gesagt, bin ich für Kritik offen und werde fleißig an meinem Aufbau üben......

30.12.2008 00:54 • #5

Sabsi

15767
144
4
54
Ich weiss aus langjähriger Erfahrung, dass man sich gerade am Anfang mit etwas kürzeren Nägeln leichter tut mit dem Aufbau, denn je länger die Nägel sind, desto schwieriger wird es eine ausgewogenen Aufbau hinzubekommen.

Liebe Grüsse

30.12.2008 01:00 • #6

snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
Sabsi hat recht, es geht mit kurzen Nägeln (oder wenigensten kürzeren) wesentlich leichter. Sie war auch die jenige, die mich bei meinen Anfängen dazu überredet hat *lach* hat funktioniert :) Das mit dem Aufbau bekommst du noch hin, trau dich einfach mal nen großen Klecks Gel drauf zu machen. den muss man dann zwar noch hin und her schieben und nach dem Härten noch feilen, aber ich habs auch hin bekommen ;) Dein Design finde ich super schön und wie Sabsi auch schon gesagt hat sehr sauber gearbeitet.

09.08.2010 21:13 • #7

Hallo Icekisses,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag