Nochmal hallo,
jetzt bin ich einfach mal auf "zitieren' gegangen weil ich nicht wusste, wie ich zusätzliche Bilder zum Beitrag einfügen kann,- bei "schnelle Antwort" ging das nicht. Ich hoffe das passt so.
Ja, das mit dem Aufbau erscheint mir auch zu flach, besonders am Daumen.. Ich hab immer Angst dass ich zuviel Gel nehme und die Spitzen dann so dick werden.
Hab's schon oft gesehen und find das scheußlich
Also meine Naturnägel waren ziemlich kaputt, zum Teil war was abgebrochen, zum Teil ganz kurz. Mit den Schablonen komm ich nicht soo gut klar, - meine Nägel sind eh (die meisten) ziemlich tunnelig und dann werden die Schablonen so spitz und fast wie Röhren. Ich hätte gern breitere Nägel. Ich hab nur an den Daumen mit Schablone gearbeitet, - am rechten war der Nagel ganz ab, drum hab ich die Verlängerung kurz gehalten. Beim linken war noch Nagel da, die Ecken aber weg.
Ich hab probiert, fehlende Ecken Stück für Stück mit "Fäden" zu korrigieren, ging auch einigermaßen.
Ich hoffe, die Bilder sind besser zu erkennen, hab halt nur das Handy zum fotografieren.
Ist baseline das gleiche wie Seitenlinie?
Und wenn ich Aufbau nacharbeite, soll ich dann nur anrauen und dann gleich Aufbaugel nehmen?
Jetzt hab ich auch Bilder der rechten Hand, mit türkisblauen Steinchen.. Aber ich glaub die mach ich alle weg. Sind unter der Versiegelung..
Vielen Dank schon mal für eure Meinung..