DHL - Ich bin so wütend!

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" schnieke, 04.05.2013 17:47.

schnieke

645
45
2
4
So! Nun muss ich mich mal ausk...!
Habe was bestellt und habe dann eine E-Mail mit der Sendungsnr. bekommen damit ich online verfolgen kann wo mein Paket ist.
Heute immer mal wieder reingesehen und, juchuuu!, es ist auf dem Weg zu mir!
Jetzt guck ich um 18 Uhr rein und was steht da?!
16:57 Uhr: Das Paket wird an eine Abholstation geliefert! :evil:
Niemand hat hier geklingelt!
Sitze hier schon den ganzen Tag!
Der 2. Hammer! Ich geh zum Briefkasten und da ist nicht mal ein Abholschein drin!
Der Idiot hat hier nicht mal angehalten sondern ist weiter gefahren! :evil:
Boah ich könnt gerade .....!
Habe über die DHL Internetseite jetzt eine Beschwerdemail geschickt und eine 2. Zustellung verlangt, bin mal gespannt was da kommt!
Jetzt werde ich nochmal meinen Boxsack bearbeiten!

04.05.2013 17:47 • #1

Krapfen

78
7
1
Ja, so was ist ärgerlich, bei mir wurde auch mal nicht geklingelt, statt dessen, das Paket in den Briefkasten gequetscht, so dass jeder das rausziehen konnte .... ich hab es noch aus der Ferne gesehen, musste mich aber beeilen, da ich meinen Kleinen aus der Kita holen musste, als ich zu Hause ankam war das Päckchen weg, alles nur weil die nicht geklingelt haben ... naja musste dann ersetzt werden, aber den Ärger den man damit hat, die Verzögerungen, da muss man dann mit leben :evil: , nervig!

04.05.2013 18:01 • #2

Hallo schnieke,

DHL - Ich bin so wütend!

x 3#3

sun1204

sun1204

319
17
45
18
Das hab ich jetz schon öfter gehört, is uns auch im Geschäft schon ein paar mal genau so passiert, der hat wahrscheinlich einfach keine Lust mehr gehabt, weil er Überstunden hätte machen müssen. :evil:
Echt ätzend sowas!

04.05.2013 18:10 • #3

schnieke

645
45
2
4
Das blöde ist einfach das so viele Versandhändler NUR mit DHL verschicken!
Man kann die einfach nicht meiden!
Es sei denn ich verzichte auf verschiedene Gele und andere Sachen.
Mich nervt es das die so eine Monopolstellung haben, das ausnutzen und denen alles am Allerwertesten vorbeigeht weil die wissen das sie eh "fast" alles in ihrer Hand haben.

04.05.2013 18:32 • #4

Irini2013

443
5
:evil:
Oh jaaa,das kenne ich auch! Ich hab auch so langsam die Nase voll mit DHL die haben das bei mir leider schon mehrmals gemacht,einfach nicht geklingelt aber ein abholschein da gelassen und wieder weitergefahren.
Ständig höre ich, auch hier in der Nachbarschaft, das Sie mit DHL alle/ die meisten unzufrieden sind. Ich drück dir die Daumen das du schnell eine Antwort kriegst!
Auch wenn es Anfang der Woche wohl sein wird.

LG Irini 8)

04.05.2013 18:33 • #5

DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
ähhh..das hatte ich gerade das erste mal mit DHL...ich verstehe die Welt nicht mehr...hatte das 1. Mal Airbrushschablonen bei Bringenberg-Nails bestellt...da dauert die Produktion ja schon ca. 5 Tage plus Versand bis zu 7 Tagen...meine Bestellung ist am 22.04. ausgeliefert worden,...gestern hatte ich da mal hin geschrieben, wann denn meine Schablonen ankommen...da kam einfache eine PayPal Rücküberweisung an mit dem Text Zusatz, dass die Schabbis wohl zurück gekommen sind weil meine Adresse angeblich nicht stimmt! Das Porto haben die nicht zurück erstattet...ich glaube es geht los....also da werde ich nicht mehr bestellen! Es gab auch keine Info von denen das was nicht stimmt...die hätten die Kohle einfach behalten.....ob es wohl wirklich an DHL liegt...ich weiß ja nicht...

04.05.2013 18:42 • #6

schnieke

645
45
2
4
@irini: der hat ja nicht mal einen Abholschein da gelassen. Kann dem ja auch Wurscht sein das ich mich absabbeln muss. Aber wie gesagt, abholen tu ich das nicht. Wäre ja noch schöner!

@DragonLady:
Irgendwann ist immer das erste mal...
Aber es muss ja nicht immer so sein. Aber genau sowas regt mich auf! Da war jemand zu faul zu klingeln, einen Schein rein zuschmeißenund und das Paket an eine Abholstation zu liefern. Die Adresse stimmte nicht... ja klar!
Hast Du denn schon mal bei der Firma bestellt?

04.05.2013 19:12 • #7

sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Ich bestell immer per DHL :mrgreen: weil die gut und schnell sind (Regional und Fahrerbedingt wohl unterschiedlich?) Bei uns ist Hermes sooooo langsam.....

....der gute Mann hat den selben Nachnahmen wie wir, da gäbs aber Ärger wenn der so was lappen würde!

Aber ich finde im allgemeinen Lieferdienste haben echt an Qualität abgenommen.

04.05.2013 19:37 • #8

schnieke

645
45
2
4
Stimmt das es regional unterschiedlich ist. Bei uns ist es anscheinend sogar Stadtteilabhängig!
Meine Eltern und mein Bruder wohnen in einem Haus in einem anderen Stadtteil. Da klappt alles. Kann auch daran liegen das der Fahrer nicht so weit laufen muss bis zur Tür. Er muss da auch kein Fahrstuhl fahren.

04.05.2013 19:45 • #9

Nedana

200
7
3
1
Ooohhh ich kenne das auch! Und deine Wut kann ich gut nachfühlen. Und ausgerechnet Samstag sowas! Da freut man sich und hibbelt, ob es ja noch zum Wochenende kommt.....dann das! Und dann kommt der lange Sonntag, Montag weiß man ja auch nicht so genau was passiert.....echt fies sowas!

04.05.2013 19:56 • #10

Andrea04

5
1
Oooohhh ja, das kenn ich mit DPD. Habe jetzt 3 mal was bestellt und alle drei wurden nur abgestellt.
Hab denen jetzt mit rechtlichen Schritten gedroht weil es ja auch Unterschriftsfälschung ist. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.

04.05.2013 20:15 • #11

schnieke

645
45
2
4
Abgestellt kenne ich auch. Da wurde sich aber nicht die Mühe gegeben die Unterschrift zu fälschen, da taten es drei x.
Und ich mußte dann die eidesstattliche Versicherung unterschreiben nix bekommen zu haben!
Als ob ICH den Mist verbockt hätte!
Verstehe bis heute nicht warum ich das schriftlich versichern mußte nix bekommen zu haben!
Bei der Firma habe ich dann nie wieder was bestellt! Die haben mir schließlich mitgeteilt das nur drei x als Unterschrift gegeben wurden.

04.05.2013 20:25 • #12

Jelena2009

123
24
4
Ich hab bei magno-nails bestellt (weiss nicht mit wehm die liefern ) Da hab ich per Paypal gezahlt den bekamm ich ne Email ist unterwegs alles super nach 4 Tagen rief ich da an ob ich ne sendungsnr bekomm sie ja eig hätt ich die schon haben müssen das parket sei da und da abgegeben worden ICH KENNE hier keinen ! und musste erstr mal suchen es war weder ne karte im briefkasten nichts! und ich war den ganze tag zuhause an dem tag ! ich war auf 180!

04.05.2013 20:42 • #13

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Das scheint echt ein Zustellerproblem zu sein, egal welches Unternehmen... hatte ne Zeitlang auch oft Ärger mit der Post und DHL, aber momentan haben beide wohl "gute" Zustellerinnen hier bei uns im Gebiet, da klappt das super - entweder liegts bei Nachbarn oder selten doch mal in der Filiale, aber dann gibts immer nen Schein im Briefkasten - auch das unten klingeln und zu faul bis oben zu laufen hab ich nicht mehr, seit ich denen entgegen gehe. Und der Hermesfahrer ist ein guter Bekannter, der zudem noch gleich um die Ecke wohnt - wenn der was für uns oder andere im Haus hat, bringt der das nach Feierabend einfach mit, wenn tagsüber keiner da war...
Klar haben die oft Stress, grad bei uns in der Stadt, aber dafür kriegen zumindest die Post und DHLler guten Lohn, den ich als Kunde finanziere, da hab ich dann für solche Mätzchen nicht wirklich Verständnis - ich muss ja für mein Geld auch meinen Job machen, da können die das auch!

04.05.2013 21:01 • #14

DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ich habe da noch nie vorher bestellt...grhhh...ich glaube auch nicht mehr das an unserem Fahrer liegt, weil er kennt mich ja...omg...da werde ich nicht mehr bestellen!

Hermes ist bei uns auch meeeeegaaaaa Langsam...

04.05.2013 21:29 • #15

Hallo schnieke,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag