Design-Ideen bitte :)

Cessi

Cessi

811
19
47
5
Huhu, schau mal bei Saida, da sind ganz tolle dabei :) unter Mediathek

LG

16.07.2014 20:56 • #16

a la krem

a la krem

770
21
35
42
OOOhh, so Nägel hätte ich auch mal gerne.
Leider bin ich selbst auch noch nicht so weit, bzw. werde nie soweit kommen.

Finde auch Glasnägel mit One-Stroke oder Airbrush super toll.
Was kostet der Spaß? Das würde ich mir auch mal gönnen, wenn es von einem Profi ist!
Bis man sich das ganze Glasgel etc. kauft, ist man wahrscheinlich so noch günstiger.

16.07.2014 22:59 • #17

Hallo Lilly87,

Design-Ideen bitte :)

x 3#3

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Was es genau kostet weiß ich noch nicht. Je nach Aufwand. Aber wird so 70-80€ sein.
Glasgele kannst du die aber einfach selbst mischen mit Farbgel und Clear ;)

Die Saida Sachen kenn ich. Hab selbst 3 Bücher von ihr ;) aber ich finde persönlich, dass viele Designs mir auf Square gut aussehen.

16.07.2014 23:11 • #18

a la krem

a la krem

770
21
35
42
Bitte mach ein paar Bilder von deinen Nägeln und stelle sie hier rein, wenn du darfst.

Ich habe mich noch nicht getraut, Glasgel selbst zu mischen. Funktioniert das gut?
Hätte bedenken, es würde milchig werden oder so.

Preis für deine Nägel finde ich angemessen.
War gestern beim Frisör und habe auch über 100 Euro gezahlt - gute Arbeit
kann man auch gut bezahlen. Meine Meinung.

16.07.2014 23:26 • #19

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von a la krem:
Bitte mach ein paar Bilder von deinen Nägeln und stelle sie hier rein, wenn du darfst.

Ich habe mich noch nicht getraut, Glasgel selbst zu mischen. Funktioniert das gut?
Hätte bedenken, es würde milchig werden oder so.

Preis für deine Nägel finde ich angemessen.
War gestern beim Frisör und habe auch über 100 Euro gezahlt - gute Arbeit
kann man auch gut bezahlen. Meine Meinung.

Sehe ich genauso. Gute Arbeit gibt gutes geld. Ist nur fair. Zum glasgel... clear und einfach mit ganz kleinen mengen fabgel dazu. Am besten auf ein stück alufolie oder so. Ich misch au nur das was benötigt wird. Hab selbst schon thermo gele zusammen gemischt und hat trotzdem nochfarbe gewechselt. :wink:

Ohhh ja fotos.... lilly bin schon ganz gespannt wie sie aussehen werden. Bin auch immer auf der suche nach neuen ideen und ich bewundere gerne gute werke.

lg, mona

17.07.2014 04:38 • #20

salis

826
29
14
2
Hab zwar keine Bilder beigesteuert, möchte aber trotzdem gerne das Ergebnis sehen. :lol:
Bei Facebook in der Prof Nail Gruppe werden schöne Modellagen gepostet oder schöne Sommernägel macht auch Kamila Achatz.

Grüssle Salis

17.07.2014 04:53 • #21

Hallo Lilly87,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag