Liebe Solaria,
ich wünsche Dir auch ganz ganz viel Kraft und Mut so Deinen Weg weiterzugehen.
Das Leben zu ändern und von alten Gewohnheiten wegzugehen ist schon ein großer Anfang und man merkt Dir auch an, wie Du für Dein neues Leben kämpfst
Von mir hat sich auch eine Freundin vor ein paar Jahren den Magen verkleinern lassen und sie
hatte genau so Steine in den Weg gelegt bekommen wie Du jetzt.
Sie hat auch alles tapfer durchgestanden und hat um die 30kg wegbekommen und ernährt
sich jetzt auch viel bewusster.
Ich denke allerdings auch, das diese OP´s nicht gerade billig sind und die Krankenkassen mit
Anträgen dieser Art "überflutet" werden. Ich vermute mal, das dies leider eine gängige Art sein
wird, um den Einen oder Anderen dazu zu bringen, die Kosten selbst zu übernehmen da man das ja auch unbedingt dann möchte.
Ich kann nur sagen, wenn man die Möglichkeit hat bei der Krankenkasse persönlich nochmal
vorstellig zu werden, dann würde ich das tun. Einem anderen Menschen in die Augen zu
schauen ist dann doch ein bissl anders, als ihn amTelefon "abzuwimmeln" und nach weiteren
Dokumenten und Unterlagen zu fragen.
Ich wünsche Dir viel Kraft das Ganze weiterhin durchzustehen und wie Du siehst... Du bist nicht allein
Und wenn wir Dich nur durch aufmunternde Worte und Zuspruch ein bissl stärken können, dann ist das schon toll. Mach weiter so und ich drück´Dir ganz fest die Daumen das Du Deinen Termin vielleicht doch noch einhalten kannst
liebe Grüße Kerstin
17.04.2016 21:09 •
x 4 #24