Dann leg ich mal los, vielleicht hilfts ja auch schon ein bisschen. Natürlich bin ich kein Profi und vielleicht bessern die mich auch noch aus.
Also ich kann zum Aufbau nicht viel sagen, da ich selbst noch Probleme habe und immer zu viel drauf packe. Aber so tendenziell würde ich sagen, dass es schon in die richtige Richtung geht. Vielleicht noch etwas weiter nach hinten damit.
Die Draufsicht ist etwas verschwommen und deshalb schwieriger zu erkennen, aber ich glaube, der Nagel ist noch etwas schief. Das liegt wohl daran, dass der Zeigefinger etwas schiefer ist, das habe ich auch. Mit ein paar Feilstrichen auf der linken Seite müsste das aber auch getan sein. Mal sehen was da die Profis sagen. Die Smile gefällt mir schon recht gut, jedoch ist sie nicht ganz symmetriesch. Auf der rechten Seite fällt sie früher ab, bzw sie lächelt da mehr.
Der Tunnel ist könnte noch gleichmäßiger und ausgeprägter sein.
Übung macht den Meister, wir sind alle nicht pefekt und jeder hat mal klein angefangen.
Man sieht aber, dass du schon sehr sauber arbeitest und schlecht sieht es ja auch nicht aus. Also zeigen kannst du dich mit ihnen auf jeden Fall, würde ich jetzt sagen
23.05.2013 18:33 •