Ich muss meinem Ärger doch mal Luft lassen.
Habe am Samstag im Real Acrylfarben gekauft (ganz günstige) um mich mal an One Stroke zu probieren. Zuhause angekommen, direkt mal losgepinselt und festgestellt: scheiß gekauft, sind nicht hochpigmentiert
Also mal geonlineshopped und für sage und schreibe 6€! ein kleines Set gefunden. Ich hab keine Ahnung ob die jetzt hochpigmentiert oder besser sind, stand nicht drin. Aber ich denk mal für 6€ kann mans mal probieren, besser wenn ich für teuer Geld Farben kaufe und ich dann völlig talentfrei drin bin.
Direkt bestellt und schon auf die Versandbestätigungsmail gefreut, die leider erst Montag Mittag kam, da ich Samstag erst gegen 5 gekauft habe. Gestern dacht ich mir "geilo, wennde Glück hast isses schon da
" war aber nicht..gut, dann halt heute.
Heute wieder vollem Erwarten zum Briefkasten "gerannt"! nix da....
Ich bin sauer dass ein blöder Postbrief angeblich so lange braucht und ich ne halbe Woche auf einen Mist warten darf, der wahrscheinlich nicht mal was ist...
Gibt's denn sonst wo günstige Farben zum üben die ich morgen direkt mal kaufen kann? ZB Staples oder so? Bei eBay die paar negativen Bewertungen die der Verkäufer hat sind direkt wegen Versandzeit. Glaube nicht dass das die Woche noch was wird und will endlich mal losüben
Aber jetzt geht's schon besser, Laune ist wieder besser nach Frust rauslassen
21.10.2015 18:55 •